LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Sorry, Ersatzfrage:Wie viele Österreicher sind in den Top-Ten der ewigen Rapid-Torschützenliste in Europacupspielen? bearbeitet 22. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2004 Sorry, Ersatzfrage:Wie viele Österreicher sind in den Top-Ten der ewigen Rapid-Torschützenliste in Europacupspielen? 15? edit 15 sind es glaub ich einmal darfst noch versuchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 einmal darfst noch versuchen ... Na wär unfair, bin raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Dezember 2004 Sorry, Ersatzfrage:Wie viele Österreicher sind in den Top-Ten der ewigen Rapid-Torschützenliste in Europacupspielen? 18 Hans Krankl 12 Antonin Panenka, Rudi Flögel 11 Rene Wagner 10 Zlatko Kranjcar 9 Christian Keglevits 8 Johnny Bjerregaard 7 Robert Dienst, Peter Pacult, Christian Stumpf somit sind es sechs dienst, pacult, stumpf, keglevits, flögel und krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2004 that's right! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2004 Aber mit 11 bzw. 15 warst sehr sehr knapp dran ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Aber mit 11 bzw. 15 warst sehr sehr knapp dran ... pscht. Sonst lass ich dir alle Spieler mit der Rückenummer 4 aufzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Aber mit 11 bzw. 15 warst sehr sehr knapp dran ... besonders unter den top zehn also nun zu meiner frage welcher rapidler trug am längsten die kapitänsschleife des österreichischen rekordmeisters? und wie lange? gwg bearbeitet 22. Dezember 2004 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2004 besonders unter den top zehn also nun zu meiner frage welcher rapidler trug am längsten die kapitänsschleife des österreichischen rekordmeisters? und wie lange? gwg Frage gibts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 welcher rapidler trug am längsten die kapitänsschleife des österreichischen rekordmeisters? und wie lange? Hatten wir auch schon wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Dezember 2004 Hatten wir auch schon wenn ich mich recht erinnere. sorry, hab nicht alles in dieem thema gelesen.. also eine andere frage, bei welchen klub lies johnny Bjerregaard seine karriere ausklingen? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 also eine andere frage, bei welchen klub lies johnny Bjerregaard seine karriere ausklingen? Beim Weltklub Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Dezember 2004 Beim Weltklub Eisenstadt richtige antwort... its your turn gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Welcher Spieler der 68/69er Mannschaft trägt als Namen die Abkürzung eines Bundesligisten? und wieviele Spiele bestritt er für Rapid? bearbeitet 22. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2004 pscht. Sonst lass ich dir alle Spieler mit der Rückenummer 4 aufzählen Ups, bin schon ruhig! Rückennummer 4, da hab ich bei Robert Pecl begonnen und bin seither bei ihm stehengeblieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts