Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2005 In Welchen Jahr wurde das erste mal der Legende nach die Rapid Viertel Stunde eingeklatscht ? 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 1919 In dieser Frühphase der Pfarrwiese entwickelten sich auch einige Gebräuche der Anhängerschaft, die bis zum heutigen Tag Bestand haben. Der Legende nach wurde in der Saison 1918/19 erstmals die so genannte Rapidviertelstunde – rhythmisches, anfeuerndes Klatschen der Zuseher 15 Minuten vor Spielende – zelebriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2005 Wer erzielte das erste Meisterschaftstor für Rapid in der abgelaufenen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. Juli 2005 der herr in deinen avatar, mit einen freistoss über den bregenzkeeper... gwg ps: sollte es richtig sein, mein fragerecht geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) der herr in deinen avatar, mit einen freistoss über den bregenzkeeper... Welchen Beinamen bekam Walter Zeman nach dem Spiel mit der Nationalmsnnschaft in Schottland? bearbeitet 3. Juli 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 Tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2005 Tiger HRV, Sie sind raus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 Panter von Glasgow ,meinst du nicht nach dem spiel in Schottland ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2005 Panter von Glasgow ,meinst du nicht nach dem spiel in Schottland ? Weiß auch nicht, wie ich auf Stockholm gekommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 Weiß auch nicht, wie ich auf Stockholm gekommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 Wann Spielte Rapid das letzte mal auf der Pfarrwiese und wer erzielte dabei 5 Tore ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Juli 2005 Wann Spielte Rapid das letzte mal auf der Pfarrwiese und wer erzielte dabei 5 Tore ? 34. Runde Rapid - Admira/Wacker 6:0 (3:0) 22. 4. 1978 Tore: 1:0 (3., Freistoß) Krankl, 2:0 (17.) Pawlek, 3:0 (25., Elfmeter) Krankl, 4:0(60., Elfmeter) Krankl, 5:0 (77.) Krankl, 6:0 (83.) Krankl Krankl schoss demnach 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 34. Runde Rapid - Admira/Wacker 6:0 (3:0) 22. 4. 1978 Tore: 1:0 (3., Freistoß) Krankl, 2:0 (17.) Pawlek, 3:0 (25., Elfmeter) Krankl, 4:0(60., Elfmeter) Krankl, 5:0 (77.) Krankl, 6:0 (83.) Krankl Krankl schoss demnach 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Juli 2005 34. Runde Rapid - Admira/Wacker 6:0 (3:0) 22. 4. 1978 Tore: 1:0 (3., Freistoß) Krankl, 2:0 (17.) Pawlek, 3:0 (25., Elfmeter) Krankl, 4:0(60., Elfmeter) Krankl, 5:0 (77.) Krankl, 6:0 (83.) Krankl Krankl schoss demnach 5 Tore jetzt bin ich dran oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Juli 2005 gegen welchen gegner zog Hicke kurzerhand auf die Tribüne um ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts