Zehner Posting-Pate Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) wann gewann rapid das letzte mal gegen die austria(ist ziehmlich lange her) [Edit] bearbeitet 31. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 30. März 2005 wann gewann rapid das letzte mal gegen die austria(ist ziehmlich lange her) Hast dir dabei einen runtergeholt wie du die Frage reingetippt hast? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) [edit] bearbeitet 30. März 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2005 wann gewann rapid das letzte mal gegen die austria(ist ziehmlich lange her) Husch husch wieder unter den Stein, kleiner Troll. Ich hoff Danilu und Michi haben es sich schon ausgeschnapst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2005 wann gewann rapid das letzte mal gegen die austria(ist ziehmlich lange her) Hast dir dabei einen runtergeholt wie du die Frage reingetippt hast? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Es zählen in erster Linie ned die Derby-Siege sondern wer meister wird und heuer sinds wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. April 2005 Da hier derzeit nichts los ist, stelle ich mal die nächste Frage : In welcher Saison hatte Rapid zu Hause den höchsten Zuschauerschnitt und wie viele Leute kamen in jener Spielzeit durchschnittlich pro Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) 1949/50 28667 Natürlich sind das nur die Ligaspiele. Aber irgendwie bild ich mir ein, die Frage war schon... bearbeitet 11. April 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. April 2005 1949/50 28667Natürlich sind das nur die Ligaspiele. Aber irgendwie bild ich mir ein, die Frage war schon... Tja, könnte sein dass die Frage schon mal war. Auf jeden Fall stimmt die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. April 2005 In welchem Jahr war das erste wiener Derby gegen die Austria/Amateure? Wie war das Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) In welchem Jahr war das erste wiener Derby gegen die Austria/Amateure? Wie war das Ergebnis? Rapid - Amateure 2:0 1911 (Freundschaftsspiel) bearbeitet 12. April 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. April 2005 Rapid - Amateure 4:1 Das Jahr hast du vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. April 2005 Das Jahr hast du vergessen. Ich habe meine Antwort korrigiert, hat nicht gestimmt. Jetzt sollte es passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2005 In welchem Jahr debütierte Franz Hasil in der Rapid A-Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2005 1962 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2005 stimmt exakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts