LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 War damals gegen Dresden. Auf welche Frage er dort antwortete weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 War damals gegen Dresden. Auf welche Frage er dort antwortete weiß ich nicht. Haggod, Bub, du beantwortest die Fragen immer nur teilweise, bissl besser lesen. Dresden stimmt, wann war das? Lass da net alles aus der Nase ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Haggod, Bub, du beantwortest die Fragen immer nur teilweise, bissl besser lesen. Dresden stimmt, wann war das? Lass da net alles aus der Nase ziehen Jessas Bub, mei Nase is ka Goldgrube. Naja nach dem 0:3 im Hinspiel klarerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Jo lass ich mal gelten, jor törn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Jo lass ich mal gelten, jor törn. senk juh weri matsch. nau mai gweschtschn: Wegen wen spielte Rapid das erste Gastspiel im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 senk juh weri matsch.nau mai gweschtschn: Wegen wen spielte Rapid das erste Gastspiel im Ausland? das hamma doch schon ghabt. Ferencvaros oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) das hamma doch schon ghabt.Ferencvaros oder? Imho nicht... Und nem Ferencvaros war es nicht. Kleiner Tipp, ist ein kleiner Namensvetter eines heutigen Bundesligisten. bearbeitet 2. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Hatten wir trotzdem schon einmal, es sei dir verziehen. Austria Prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Hatten wir trotzdem schon einmal, es sei dir verziehen. Austria Prag. Aso? Asche über mein Haupt Dachte die hatten wir noch nicht. your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Was war das Besondere am Spiel Rapid-WAC im April 1921? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. März 2005 Was war das Besondere am Spiel Rapid-WAC im April 1921? naja am ersten blick seh ich da nix, ausser das rapid 1:0 und 2:1 hintengelegen ist und trotzdem noch 2:3 gewonnen hat !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Ganz klar die sieben Tore von Uridil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 naja am ersten blick seh ich da nix, ausser das rapid 1:0 und 2:1 hintengelegen ist und trotzdem noch 2:3 gewonnen hat !? Ähm nein. Geht zwar in die richtige Richtung, aber die Zahlen stimmen nicht. @ Corrado: Auch, aber das meinte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Weil sich ein Zuschauer zum ersten Mal in einem Fussballspiel mit Senf von oben bis unten angepatzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) @ Corrado: Auch, aber das meinte ich nicht Dann wars der 4 Tore Rückstand? Von 5:1 noch auf 5:7 gestellt innerhalb einer Halbzeit. @Michi gabs damals auch schon Schnitzlsemmeln? Dann wüsst i wer des war. bearbeitet 2. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts