RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2005 andi ivanschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) andi ivanschitz? Meinen Angaben nach stimmt die Antwort Mit 17 Jahre 1 Monat und 17 Tagen bearbeitet 27. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2005 Wer war der erste Spieler, der Von rapid zur Austria (bzw. Amateure) oder umgekehrt gewechselt hat? In welchen Jahren spielte er für Rapid und in welchen für Jahren die der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2005 Heinrich Körner (1911-1921) bei Rapid, im Jahr 1919 bei Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2005 Wer war der erste Spieler, der Von rapid zur Austria (bzw. Amateure) oder umgekehrt gewechselt hat? In welchen Jahren spielte er für Rapid und in welchen für Jahren die der Austria? Heinrich Körner 1911- 1919, 1920-1922 bei Rapid; 1919 bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2005 Heinrich Körner (1911-1921) bei Rapid, im Jahr 1919 bei Austria laut Rapidarchiv stimmt deine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2005 OK, Warum wechselte Rapid die Vereinsfarben von rot-blau auf grün-weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2005 eigentlich wär ich dran, aber is egal. Frage is gut, weiß ich aber leider nicht, und fürs suchen hab ich grad keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2005 eigentlich wär ich dran, aber is egal. Frage is gut, weiß ich aber leider nicht, und fürs suchen hab ich grad keine Zeit. Oh, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2005 OK,Warum wechselte Rapid die Vereinsfarben von rot-blau auf grün-weiß? weil sich rot udn blau beim waschen zu einem hässlichen violett vermischte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2005 Rapid hat in der Meisterschaft gegen alle bis auf eine Mannschaft mindestens so oft gewonnen wie verloren. Gegen welche Mannschaft hat Rapid in der Meisterschaft öfter verloren als gewonnen? Wieviele Siege, Unentschieden und Niederlagen hat Rapid gegen diese Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 OK,Warum wechselte Rapid die Vereinsfarben von rot-blau auf grün-weiß? weil sich rot udn blau beim waschen zu einem hässlichen violett vermischte. Das ist aber nicht die einzige Version! Andere: rot-blau, aber auch grün-weiß im Bezirkswappen von Rudolfsheim; grün-weiß Farbsymbole der Straßenbahnen in den 14. und 15. Bezirk; bei Abendspielen dunkle Dressen nicht gut erkennbar; ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Rapid hat in der Meisterschaft gegen alle bis auf eine Mannschaft mindestens so oft gewonnen wie verloren. Hääää? Gegen welche Mannschaft hat Rapid in der Meisterschaft öfter verloren als gewonnen? Wieviele Siege, Unentschieden und Niederlagen hat Rapid gegen diese Mannschaft? Die Frage war glaub ich schon mal. Klick! Es müßte sich um den LSV Markersdorf handeln (2 Spiele, 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). bearbeitet 27. Februar 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2005 Rapid hat in der Meisterschaft gegen alle bis auf eine Mannschaft mindestens so oft gewonnen wie verloren. Hääää? Gegen welche Mannschaft hat Rapid in der Meisterschaft öfter verloren als gewonnen? Wieviele Siege, Unentschieden und Niederlagen hat Rapid gegen diese Mannschaft? Die Frage war glaub ich schon mal. Klick! Es müßte sich um den LSV Markersdorf handeln (2 Spiele, 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). ok, die farge wa rienmal, aber ich les mir natürlich nicht alle 60 seiten durch. allerdings war die frage weniger präzise (es war nur der name der mannschaft gefragt, nicht die zahl der siege, unentschieden und niederlagen). und die frage wurde nicht genauer beantwirtet als gefordert. also kann ich deine antwirt gelten lassen und muß nicht eine neue frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 ok, die farge wa rienmal, aber ich les mir natürlich nicht alle 60 seiten durch. Sollte kein Vorwurf sein. Ich schau mir auch nicht alle 60 Seiten durch, bevor ich eine neue Frage stelle... Da mir zur Zeit keine Frage einfällt, geb ich mein Fragerecht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts