StoneCold Shock the system Geschrieben 22. Februar 2005 Ok da niemand eine Frage gestellt hab, stelle ich sie wieder:Wer predigte den Satz, "nicht Gott könne Rapid helfen sondern Hans Krankl"? kleiner Tipp --> schaut ihm ähnlich Ernst Dokupil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 kleiner Tipp --> schaut ihm ähnlich Ernst Dokupil Nein, weder spielte er bei Rapid, noch trainierte er Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 22. Februar 2005 Hm, anscheinend weiß es niemand ... Da stell ich mal selbst eine Frage rein, hab ja zweimal mein Fragerecht abgegeben und davon hol ich mir jetzt eins zurück Welcher Rapidler wurde im Jänner 1998 von der "La Gazzetta dello Sport" mit Richard Gere verglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2005 Welcher Rapidler wurde im Jänner 1998 von der "La Gazzetta dello Sport" mit Richard Gere verglichen Christian Stumpf "Er hat blonde Haare und ähnelt sehr dem Richard Geere", oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Christian Stumpf Stimmt, die Antwort auf meine Frage war übrigens unser Ex Bischof, der Herr Krenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2005 Mir fällt da nur Rapid Oberlaa ein. es war der jetzige westligist fc lustenau. nachdem die franzosen den verein nach dem 2. wk verboten haben, wurde er zuerst in roter stern lustenau und dann in rapid lustenau umbanannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2005 es war der jetzige westligist fc lustenau.nachdem die franzosen den verein nach dem 2. wk verboten haben, wurde er zuerst in roter stern lustenau und dann in rapid lustenau umbanannt. Wieder was gelernt. Man dankt. Und nun her mit einer neuen Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2005 Gegen welchen Gegner gab Michael Konsel sein Meisterschafts-Debüt und wie endete das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2005 Gegen welchen Gegner gab Michael Konsel sein Meisterschafts-Debüt und wie endete das Spiel? Gegen Innsbruck, gab damals ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2005 Gegen Innsbruck, gab damals ein 1:1 Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2005 Weil ich gerade schmöker... Was war ausser der Geburt der Rapidviertelstunde das besondere am 7:5 über den WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Weil ich gerade schmöker...Was war ausser der Geburt der Rapidviertelstunde das besondere am 7:5 über den WAC? Sogar ohne nachrecherchieren: 7 facher Torschütze Josef Uridil bearbeitet 23. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2005 Sogar ohne nachrecherchieren: 7 facher Torschütze Josef Uridil So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2005 In welcher Saison wurde Rapid das einzige mal ungeschlagen Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2005 In welcher Saison wurde Rapid das einzige mal ungeschlagen Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts