Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2005 6x schaffte rapid das kunststück (1919,1920,1946,1968,1983,1987) Nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Februar 2005 In welchem jahr und gegen welchen gegner spielte rapid das letzte spiel auf der pfarrwiese? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2005 In welchem jahr und gegen welchen gegner spielte rapid das letzte spiel auf der pfarrwiese?gwg 1978 Rapid-Admira 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Februar 2005 In welchem jahr und gegen welchen gegner spielte rapid das letzte spiel auf der pfarrwiese?gwg 1978 Rapid-Admira 6:0 korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) In welcher Saison holte sich Hans Krankl den goldenen Schuh? bearbeitet 5. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Februar 2005 In welcher Saison holte sich Hans Krankl den goldenen Schuh? 1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2005 1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Februar 2005 was macht exrapidler martin braun zzt beruflich??? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Februar 2005 Zum Glück Nicht mehr Kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2005 Da die Antwort scheinbar niemand weiß, stell ich mal ne neue. Nenne alle (Ex)-Rapidler die an einem 9. September geboren wurden (+ Geburtsjahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Februar 2005 stelle die lösung rein, er ist pr-manager in freiburg beim dortigen erstligisten... meiner meinung sollte man versuchen fragen zu stellen, die nicht mit einem klick auf rapidarchiv.at zu beantworten sind... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2005 stelle die lösung rein, er ist pr-manager in freiburg beim dortigen erstligisten...meiner meinung sollte man versuchen fragen zu stellen, die nicht mit einem klick auf rapidarchiv.at zu beantworten sind... gwg naja, man kann auch aus einem buch fragen stellen, wer sich im juli 1927 das schienbein brach, is genau die selbe sucherei, halt nur in einem buch. und das ergebnis wird dann sein, dass das quiz wohl auf seite 2 oder 3 landet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Februar 2005 stelle die lösung rein, er ist pr-manager in freiburg beim dortigen erstligisten...meiner meinung sollte man versuchen fragen zu stellen, die nicht mit einem klick auf rapidarchiv.at zu beantworten sind... gwg naja, man kann auch aus einem buch fragen stellen, wer sich im juli 1927 das schienbein brach, is genau die selbe sucherei, halt nur in einem buch. und das ergebnis wird dann sein, dass das quiz wohl auf seite 2 oder 3 landet.. war ja nicht unbedingt auf deine frage bezogen, sondern generell...aber wie gesagt ist meine persönliche meinung... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2005 das stimmt schon, geb dir auch im grunde genommen recht. so fragen wie "wieviele spiele bestritt xy" oder "wann wurde yz geboren" sind auch irgendwie langweilig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 7. Februar 2005 Nenne alle (Ex)-Rapidler die an einem 9. September geboren wurden (+ Geburtsjahr) Karl Langer (1906), Stefan Zajic (1936), Rudolf Steinbauer (1959), Steffen Hofmann (1980) Das Problem mit den Fragen ist, dass man nicht jedes Mal eine schwierige - nicht leicht findbare - Frage stellen kann, sonst endet das Quiz ja nach 2 Tagen. Ganz ehrlich: Ob jemand eine Frage, die zB ich stell, interessant findet oder nicht, ist mir herzlichst egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts