LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 2:0, 8000 Zuschauer ein herzhaftes *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Februar 2005 Wie heißen die ersten drei "Rapidler des Jahrhunderts"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 Wie heißen die ersten drei "Rapidler des Jahrhunderts"? Krankl Happel Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 Was war an der Saison 12/13 und 34/35 bemerkenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2005 Rapid wurde ohne Niederlage Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 1. Februar 2005 Oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 Rapid wurde ohne Niederlage Meister! genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2005 OK, dann bin wohl ich dran: Was war der legendäre Krankl-Schilling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 Das war der Aufschlag auf die Kartenpreise um Krankl von Barcelona zurückzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2005 Das war der Aufschlag auf die Kartenpreise um Krankl von Barcelona zurückzuholen. OK, war wohl zu einfach. Und, hat sich der Krankl-Schilling ausgezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 Und, hat sich der Krankl-Schilling ausgezahlt? Für mich ned da war ich zwei Jahre alt Wo wir beim besonderen waren: Was ist das bemerkenswerte an den Saisonen 50/51, 51/52 56/57, 58/59 und 85/86? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Februar 2005 Für mich ned da war ich zwei Jahre alt Wo wir beim besonderen waren: Was ist das bemerkenswerte an den Saisonen 50/51, 51/52 56/57, 58/59 und 85/86? Dass nie unter 100 Tore erzielt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2005 Für mich ned da war ich zwei Jahre alt Wo wir beim besonderen waren: Was ist das bemerkenswerte an den Saisonen 50/51, 51/52 56/57, 58/59 und 85/86? Hab mir jetzt nur 2 Saisonen der aufgelisteten angeschaut, aber möchtest du hören bzw. lesen, dass in den Saisonen Rapid über 100 Tore erzielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 Dass nie unter 100 Tore erzielt wurden? Genau. Und das dreimal bei 26, bzw. einmal 24 und 36 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Februar 2005 Wer war der erste und wer war der letzte Torschützenkönig bei Rapid? Wie viele Tore wurden jeweils erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts