DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 31. Januar 2005 Zu schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Keine Ahnung 100.000/20.000? bearbeitet 31. Januar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 31. Januar 2005 Keine Ahnung 100.000/20.000? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 Nö Pfui... dieses germanisieren. Ich bin raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Ich geb mein Fragerecht weiter, muss eh weg bearbeitet 31. Januar 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2005 Welcher Bosnische Teamspieler spielte in den 90ern bei Rapid und wechselte über Favac und den Sportklub zurück nach Bosnien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hoff ich schreib den richtig... Alihodciz oder Alihodzic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hoff ich schreib den richtig... Alihodciz oder Alihodzic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Wie lautet der Name des einzigen Nigerianers, den Rapid je in der Kampfmannschaft hatte? bearbeitet 31. Januar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 31. Januar 2005 Frank Daniels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2005 Daniel Rodrigues? (hoffe richtig geschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 Daniel Rodrigues? (hoffe richtig geschrieben) Falsch, der kam aus Uruquay wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 31. Januar 2005 Gebe mein Fragerecht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 Gebe mein Fragerecht weiter! Wenn das so ist: Wie endete das Freundschaftsspiel am 16.12.1959 zwischen Tasmania Berlin und Rapid Wien und wieviele Zuschauer kamen damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 31. Januar 2005 Wenn das so ist:Wie endete das Freundschaftsspiel am 16.12.1959 zwischen Tasmania Berlin und Rapid Wien und wieviele Zuschauer kamen damals? 2:0, 8000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts