LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Stell du, bin auf dem Weg ins Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Alle aufn Weg ins Wochenende Hmm, dann antwortet ja keiner mehr, stell noch eine gschwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Alle aufn Weg ins Wochenende Hmm, dann antwortet ja keiner mehr, stell noch eine gschwind Na ok eine geht noch weil ichs grad zufällig les: Wer schoss das 3:3 im Trainingslager 2002 in Dubai gegen Al Shabab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 keine Ahnung. Rene Wagner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Januar 2005 Rapid - Schalke 04 4:3 (0:2) 22. 6. 1941 Tore für Rapid: 1:3 (62.) Schors, 2:3 (63., Freistoß) Binder, 3:3 (65., Elfmeter) Binder, 3:4 (71., Freistoß) Binder ja, aber die minuten stimmen nicht ganz. Habs aus dem rapidarchiv übernommen, sorry, besser weiß ich es nicht ... ok, anscheinend sind die minuten nicht ausreichend genau dokumentiert, deshlab lass ich deine Antwort gelten. in dem zeitungsartikel, der in der rapidchronik abgedruckt ist steht nämlich: 15. Min. 3:1 Schors 17. Min. 3:2 Binder (Freistoß) 18. Min. 3:3 Binder (Elfmeter) 25. Min. 3:4 Binder (Freistoß) Gemeint sind natürllich die Minuten nach der Halbzeit, also entspricht das 60./62./63./70. Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) @Michi Nein, versuchs nochmal oder schmerzt etwa dei zechn auch? bearbeitet 28. Januar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Januar 2005 Herzog wars.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Januar 2005 Da ich überzeugt bin, dass die Antwort stimmt, stell ich gleich die nächste: Testspiel gegen Sopron im Februar 2002: Ergebnis? Torschütze(n)? Welcher Rapid-Spieler sah Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Geh bitte, jede 3. Frage eine über irgendein belangloses Testspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Januar 2005 Geh bitte, jede 3. Frage eine über irgendein belangloses Testspiel.. Fragen wie "Wie viele Spiele bestritt XY?" sind natürlich viel spannender Keiner zwingt dich, solche Fragen zu beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Fragen wie "Wie viele Spiele bestritt XY?" sind natürlich viel spannender Keiner zwingt dich, solche Fragen zu beantworten... Informativer als irgendwelche Testspiele gegen Unter-Purkersdorf und Konsorten. Aber ja, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Januar 2005 Fragen wie "Wie viele Spiele bestritt XY?" sind natürlich viel spannender Keiner zwingt dich, solche Fragen zu beantworten... Informativer als irgendwelche Testspiele gegen Unter-Purkersdorf und Konsorten. Aber ja, egal. Genau, total informativ, wenn ich weiß, XY hat 128 Spiele für Rapid absolviert. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben, sicher, sicher. Bitte ich verzichte auf mein Fragerecht und gebe es liebend gern an dich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Fragen wie "Wie viele Spiele bestritt XY?" sind natürlich viel spannender Keiner zwingt dich, solche Fragen zu beantworten... Informativer als irgendwelche Testspiele gegen Unter-Purkersdorf und Konsorten. Aber ja, egal. Genau, total informativ, wenn ich weiß, XY hat 128 Spiele für Rapid absolviert. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben, sicher, sicher. Bitte ich verzichte auf mein Fragerecht und gebe es liebend gern an dich weiter Sag ich ja nicht dass ich die Fragen gut heiße mit den wieviele Spiele bestritt XY. Is genauso ein Blödsinn. Nein, bitte lass es, ich werds schon irgendwo finden wie das wichtige Testspiel endete und wieviele Amateure wielange zum Einsatz kamen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Januar 2005 Nein, bitte lass es, ich werds schon irgendwo finden wie das wichtige Testspiel endete und wieviele Amateure wielange zum Einsatz kamen.. Es gibt eine offizielle HP, bei der du das problemlos finden kannst. Ich muss dich leider enttäuschen: Es spielte kein Amateur mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Es gibt eine offizielle HP, bei der du das problemlos finden kannst. Ich muss dich leider enttäuschen: Es spielte kein Amateur mit. Hab grad wichtigeres zu tun, als auf der offizielen Homepage im Archiv nach der Aufstellung von einem Rapid-Testspiel zu suchen. Vielleicht später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts