SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Rene Mitteregger, kam 1998 von DSV Alpine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2005 also gesamt war es1. PSFG mit 475 (436 MS + 39 Cup) 2. Reinhard Kienast mit 446 (393 + 53) 3. Michael Konsel mit 440 (395 + 45) und wenn man den europacup auch dazunimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) und wenn man den europacup auch dazunimmt? ...dann musst du dir das selber ausrechnen. Welcher Torhüter, der 1995 zum GAK wechselte vertrat Michael Konsel einmal im Europacup? bearbeitet 28. Januar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 ...dann musst du dir das selber ausrechnen. Frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 steht zwar oben aber ok Welcher Torhüter, der 1995 zum GAK wechselte vertrat Michael Konsel einmal im Europacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Andreas Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Andreas Koch nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2005 ...dann musst du dir das selber ausrechnen. so interessiert mich das auch wieder nicht. aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Welcher Vater eines derzeitigen Vereinsspieler des SK Rapid, feierte im Alter von 33 Jahren sein Debüt, welches auch sein einziges Spiel für Rapid blieb? (Wer, Wann, Gegner, Ergebnis)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Welcher Vater eines derzeitigen Vereinsspieler des SK Rapid, feierte im Alter von 33 Jahren sein Debüt, welches auch sein einziges Spiel für Rapid blieb? (Wer, Wann, Gegner, Ergebnis)? Ohne nachzusehen: Irgendwann 1997 war das der Vater vom Gartler, ich glaub Harry hat der geheissen. Frühling war es und auswärts ... Genauer kann ich es leider nicht sagen, bin schon am Weg ins Wochenende ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Ohne nachzusehen:Irgendwann 1997 war das der Vater vom Gartler, ich glaub Harry hat der geheissen. Frühling war es und auswärts ... Genauer kann ich es leider nicht sagen, bin schon am Weg ins Wochenende ... Sorry, Frühling 1998 war es ... Und jetzt wünsch ich ein schönes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Gartler Harald. bzw Harry. der alte ama bearbeitet 28. Januar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Harry Gartler stimmt, nur gegen wen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Aso gegen wen, Salzburg wars, aber nur eingewechselt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Aso gegen wen, Salzburg wars, aber nur eingewechselt glaub ich Ja lass ich mal gelten, your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts