s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Welches Kennzeichen hatte el Senosys Golf? Nein, ok eine leichte: Welche Spieler (die top 3) hatten die meisten Einsätze für Rapid und wie viele waren es pro Spieler? des hätt ich eventuell sogar gewusst meisterschaft + cup? Meisterschaft würde ich wissen: Peter Schöttel 436 Michael Konsel 395 Reini Kienast 393 Cup müsste ich nachschaun und rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Januar 2005 Welches Kennzeichen hatte el Senosys Golf? Nein, ok eine leichte: Welche Spieler (die top 3) hatten die meisten Einsätze für Rapid und wie viele waren es pro Spieler? des hätt ich eventuell sogar gewusst meisterschaft + cup? Meisterschaft würde ich wissen: Peter Schöttel 436 Michael Konsel 395 Reini Kienast 393 Cup müsste ich nachschaun und rechnen. Paßt schon Also, jetzt bist wirklich du dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Blöde Frage vorher noch, wie bekomme ich ein Foto ins Posting rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 also gesamt war es 1. PSFG mit 475 (436 MS + 39 Cup) 2. Reinhard Kienast mit 446 (393 + 53) 3. Michael Konsel mit 440 (395 + 45) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 OK, habs grad selbst rausgefunden ... Bleiben wir beim Thema "Talente aus denen nix geworden ist" Wer ist das und wo spielt er jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Blöde Frage vorher noch, wie bekomme ich ein Foto ins Posting rein? Is eh schon drin. Wie is die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 OK, habs grad selbst rausgefunden ... Bleiben wir beim Thema "Talente aus denen nix geworden ist" Wer ist das und wo spielt er jetzt? Thomas Hirsch, Schwechat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Thomas Hirsch, Schwechat, oder? Ich könnt noch einen draufsetzen und fragen wenn und gegen wen sein einziges Spiel für Rapid war, aber ... du hast das Fragerecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Ich könnt noch einen draufsetzen und fragen wenn und gegen wen sein einziges Spiel für Rapid war, aber ... du hast das Fragerecht! gegen Lustenau irgendwann 1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 gegen Lustenau irgendwann 1999 17. Runde Austria Lustenau - Rapid 0:1 (0:0) 23. 10. 1999 Reichshofstadion, 4.500, Benkö LUSTENAU: Kristinsson; Benneker; Grüner, Katemann; Ritter, Olugbodi (63. Jovanovic), Brezic (57. Kristo), Pastoor, Butrej; Tiefenbach (77. Schneidhofer), Marcelino RAPID: Maier; Hirsch; Schöttel, Zingler; Wimmer, Dowe, Freund, Szabo (43. Feitsch), Penksa; R. Wagner (87. Schwarz), Wetl Tor: 0:1 (72.) R. Wagner Gelb: Pastoor; Freund, Hirsch So eine Statistik würden sich einige wünschen. 1 Spiel, 1 Sieg ... 1 Gelbe Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 So eine Statistik würden sich einige wünschen.1 Spiel, 1 Sieg ... 1 Gelbe Karte Glaube nicht, dass sich ein Profisporter eine Statistik wünscht in der er nur ein Spiel bestritten hat Eine Bilanz von 100% an Siegen vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Glaube nicht, dass sich ein Profisporter eine Statistik wünscht in der er nur ein Spiel bestritten hat Eine Bilanz von 100% an Siegen vielleicht Ja, die weiße Weste hab ich gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Wer ist dieser Spieler und wann (Jahr) und von welchem Verein kam er zu Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Wer ist dieser Spieler und wann (Jahr) und von welchem Verein kam er zu Rapid? Rene Mitteregger, kam 1998 von DSV Alpine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Fragerecht geht an Corrado über, der hat mir zuvor das erste und einzige Spiel vom Hirsch sagen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts