LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2005 Im antworten is er schnell, im Frage stellen ned so Michi? gibs uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Bei welchem Verein ist EX-Rapidler Roman Pivarnik jetzt Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Wurde Trainer bei Dukla Jihlava soviel ich weiß. Vielleicht is ers heute noch, darum tipp ichs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Ya turn, M8ie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Wie lautet einer der beiden Spitznamen unsres ehemaligen und kultigen Rapidlers Carsten Jancker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Das hab ich letztens erst wieder mal gelesen. Der eine ist Popey und der andere Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Das hab ich letztens erst wieder mal gelesen.Der eine ist Popey und der andere Fußballgott! ich kleb dir noch ein e hinters Popey dann passts your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Welcher ehemalige Stürmer des SCR (9 Ligaspiele, 1 im Cup) wechselte als 27jähriger in die 1. Klasse nach Niederösterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Welcher ehemalige Stürmer des SCR (9 Ligaspiele, 1 im Cup) wechselte als 27jähriger in die 1. Klasse nach Niederösterreich? der grenzgeniale PP? Paul Perstling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Januar 2005 seit 1904 falsch, es war 1905. Quelle: Rapidchronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 Direkt von Rapid in die 1.Klasse oder spielte er mit 20 oder so bei Rapid und wechselte mit 27 Jahre wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2005 falsch, es war 1905.Quelle: Rapidchronik SK Rapid Wien - Wikipedia... 1899 änderte der Verein den Namen nach dem Vorbild von Rapid Berlin in "Sportklub Rapid Wien". 1904 wurden die Vereinsfarben auf Grün-Weiß geändert, die ... de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien - 16k - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 der grenzgeniale PP? Paul Perstling? Nein, der ist 27jährig erst zu Rapid gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Nein, der ist 27jährig erst zu Rapid gekommen. Gut dann bin ich raus, mir fällt nur der ein weil er zu Krems wechselte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2005 Direkt von Rapid in die 1.Klasse oder spielte er mit 20 oder so bei Rapid und wechselte mit 27 Jahre wohin? Er war noch nicht mal 20 wie er bei Rapid spielte, dann hatte er 4 Stationen bevor er in die 1. Klasse wechselte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts