SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Wegen den Kameras. Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) bearbeitet 21. Dezember 2004 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Also ich hab diese Quellen: http://www.skrapid.at/archiv/legenden/hanappi.htm Da es von der Offiziellen ist, dachte ich, dass es stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 Weil er die Biermaxis beim gehen behindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Nein, alles falsch Ich geb euch mal einen Tipp, die Antwort steht im Sonstiger Fußball-Channel im Stadion-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 @black: Lässt du die Frage gelten, oder willst eine neue stellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Weil man nur die Grasnarbe sieht Gebe mein Fragerecht weiter, da ich mich jetzt verzupf bearbeitet 21. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Lass ich mal gelten Die erste Sitzreihe auf den Tribünen im unteren Rang liegt tiefer als das Hauptspielfeld. Von dort sehen sie nur die Grasnarbe. Vergessen hat man auch darauf, dass rings um das Spielfeld Werbetafeln aufgestellt werden, über die man aus diesen Sitzpositionen das Spielfeld überhaupt nicht sehen kann. Folglich sind die beiden ersten Reihen der Tribünen unverkäuflich, und Karten werden für diese Plätze überhaupt nicht aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 2 black77 2 Corrado 1 (SCR-4-EvER !?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 @black: Lässt du die Frage gelten, oder willst eine neue stellen ? Na ok, ich drück ein Auge zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Welcher Weißrusse spielte von 91 - 93 bei Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Welcher Weißrusse spielte von 91 - 93 bei Rapid ? Sascha METLITSKI Fragerecht geb ich weiter bin jetzt wirklich weg bearbeitet 21. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Sascha METLITSKI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 3 Corrado 2 black77 1 SCR-4-EvEr Welcher ungarischer Stürmer, spielte 1 Saison (90er Jahre) bei uns, bestritt 5 Spiele (darunter 2 Cupspiele) und erzielte 2 Cuptore ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Istvan Puskas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts