SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 1 black77 1 Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Karl Brauneder (übrigens einer meiner Lieblingsspieler damals) bearbeitet 21. Dezember 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Karl Brauneder Licht geht zwar keines an, richtig stehst aber trotzdem se näggst gweschtschn plis bearbeitet 21. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Wow, wahre Experten hier 2 black77 1 Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Wieviele Monate nach dem Tod von Gerhard Hanappi wurde das Weststadion in Gerhard-Hanappi-Stadion umbenannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 9 Monate später (15.5.1981 -> erstes Spiel im "Hanappi"-Stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 9 Monate später (15.5.1981 -> erstes Spiel im "Hanappi"-Stadion) So ists, Gerhard Hanappi verstarb am 23. 8. 1980... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 2 black77 1 Corrado 1 SCR-4-EvEr Warum werden auf der Südtribüne in den ersten Reihen keine Karten verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2004 schlechte sicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 schlechte sicht?? bissi genauer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 9 Monate später (15.5.1981 -> erstes Spiel im "Hanappi"-Stadion) Nein, leider falsch. Soll ich schon auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Nein, leider falsch. Soll ich schon auflösen? Ja bitte. Ende April 1981 spielte Rapid laut meiner Quelle noch im Weststadion, die nächsten beiden Spiele waren Auswärtsspiele, und im nächsten (Mai 81) war das Stadion bereits umbenannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2004 bissi genauer bitte es ist dem zuseher ned zumutbar, weil er in der ersten reihe nix sehen kann maybe ist das ersatzbankl im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 es ist dem zuseher ned zumutbar, weil er in der ersten reihe nix sehen kannmaybe ist das ersatzbankl im weg Das kann ich so nicht gelten lassen. Da muss ein genauer Grund her, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Da muss ein genauer Grund her, sorry. Wegen den Kameras. bearbeitet 21. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts