LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 Karl Ehn So ist es. Nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Karl Ehn Wollt ihr es mit Punkten machen ab jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 Wollt ihr es mit Punkten machen ab jetzt ? Wenn du dich somit als Quizmaster beworben hast und die Punkte zusammenzählst ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Ab nächster Frage, oder gelten die Punkte von den letzten Tagen auch schon? Mir is egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 Ab nächster Frage, oder gelten die Punkte von den letzten Tagen auch schon? Mir is egal. Fairer wäre es ab jetzt, da andere vielleicht auch noch auf den Geschmack kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2004 ich finde das mit den punkten in ordnung aber noch besser wäre es mit einer neuen frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Da black77 anscheinend nicht mehr da is (obwohl er online is) bin ich mal so frei und setze fort: Welcher Rapidler war Ende der 80er ein Riesen-Talent, spielte sogar kurzfristig in Spanien, stürzte dann jedoch ab und beendete zwangsläufig bei ASV Baden seine Karriere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 ich finde das mit den punkten in ordnung aber noch besser wäre es mit einer neuen frage. Gut, her mit einer neuen Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Peter Wurz Hab nur nach einer neuen Frage gesucht... (bzw. suche noch ) bearbeitet 21. Dezember 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Welcher Rapidler war Ende der 80er ein Riesen-Talent, spielte sogar kurzfristig in Spanien, stürzte dann jedoch ab und beendete zwangsläufig bei ASV Baden seine Karriere ? Peter Wurz edit: Ich lasse Black den Vortritt bearbeitet 21. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 1 Pkt. an black77. Frage bitte (wer is mir egal, wenn black77 keine findet, soll halt Corrado daweil eine stellen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Welcher "verdiente" Rapidspieler hat beim SC Aspang seine ersten Fußballschuhe zerrissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 Welcher "verdiente" Rapidspieler hat beim SC Aspang seine ersten Fußballschuhe zerrissen? Der Funki? der Herbert der Feurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Nicht schlecht, Herr Specht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Nicht schlecht, Herr Specht! Welcher "große" Rapidler beendete via Sigleß und Klingenbach im Jahre 1998 seine Karriere? Er wurde 1987/88 zweimaliger Meister, dreimal Cupsieger und stand einmal in einem Europacupfinale bearbeitet 21. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts