Auslosung nächste UEFA cup runde


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
So leicht wirds nicht!!!!!!

:support: Die sind zur Halbzeit 5. der Englischen Liga

Alkmaar ist 2. der holländischen Liga... Mboro (geile Abkürzung) is mMn sicher einer der leichteren, die wir kriegen hätten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Alkmaar ist 2. der holländischen Liga... Mboro (geile Abkürzung) is mMn sicher einer der leichteren, die wir kriegen hätten können...

Die englische Liga ist aber doch ein anderes Kaliber

1. Chelsea FC 17 12 4 1 33:8 +25 40

2. Everton FC 17 11 3 3 21:14 +7 36

3. Arsenal FC 17 10 5 2 44:22 +22 35

4. Manchester United FC 17 8 7 2 23:11 +12 31

5. Middlesbrough FC 17 8 5 4 29:22 +7 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die englische Liga ist aber doch ein anderes Kaliber

Schon klar, aber man kann Mboro z.B. sicher nicht mit Liverpool gleichstellen, auch wenn sie im Moment vor ihnen sind.

Sicher simma Außenseiter, das wären wir gegen alle gewesen. Aber ich bin überzeugt dass wir uns nicht vor denen verstecken brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Schon klar, aber man kann Mboro z.B. sicher nicht mit Liverpool gleichstellen, auch wenn sie im Moment vor ihnen sind.

war erst unlängst:

Middlesbrough FC Liverpool FC 2:0(1:0)

Mal sehen wie sich die Saison weiterentwickelt, bis zum GAK Match sind noch 10 Liga Runden in England!

Hoffe sie brechen bis dahin etwas ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.