Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Grias eich! Ihr seits eh alle so bewandert mit diesen Handy-Dingern. Hab da a Frage an euch: Mei Frau bräuchte ein One-Handy, das 2 verschiedene Weckzeiten "kann". Sie braucht nämlich das wegen den Blutmessungen (das vergißts nämlich ganz gern ). Könnts ihr mir da weiterhelfen, welches gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 2 Weckzeiten direkt kenn ich keines, aber man kann das Ganze über den Organizer lösen. Bei den Siemens Handys kann man eine Wiedeholung der Termine einstellen auf täglich was aufs gleiche kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Muss es denn unbedingt ein Handy sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 aber man kann das Ganze über den Organizer lösen. Selbiges geht natürlich auch bei Nokia-Handys! Organizer - Termin eingeben an einem Tag, Wiederholung: täglich, Erinnerung: Ein ! Und fertig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 3 Weckzeiten Samsung SGH E700 Ich selbst steh jeden morgen erst beim 3.mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts