rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 was wurde denn eigentlich aus dem plan, dass im england-channel kuenftig auf englisch gepostet wird? gibts den noch oder wurde der inzwischen verworfen (wuerd ich persoenlich eher schade finden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Das frage ich mich auch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 MMn kann jeder der will in Englisch posten. Jeder der nicht will soll weiterhin in Deutsch posten. Das ist jedem User freigestellt (und stand, soweit ich mich erinnere, auch im Thread "der neue UK-Channel" zum Start vom ASBneu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 MMn kann jeder der will in Englisch posten. Jeder der nicht will soll weiterhin in Deutsch posten. Das ist jedem User freigestellt (und stand, soweit ich mich erinnere, auch im Thread "der neue UK-Channel" zum Start vom ASBneu). sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts