Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 so ich hab mir jetzt mal die Software gesaugt - hab nicht explizit eine für österreich gefunden nur eine deutschsprachige - aber jetzt kann das ding keine verbindung zum musicstore aufbauen!???? woran liegt das!? firewall wohl nicht denn die hab ich deaktiviert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 also ich hab gestern auch erstmals die apple software runtergeladen und erfolgreich 1 lied gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 bei mir schreibt er was von unbekannter fehler kann verbindung nicht aufbauen und ich soll die netzwerkverbindung prüfen - aber dei hat nix sonst könnt ich ja nicht ins iNet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 hat sich erledigt gestern gings auf einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Noch eine andere Frage zu i-Tunes und iPod: Muss ich mir, wenn ich den iPod habe, alle Lieder, die ich hinaufspielen will, bei iTunes downloaden oder kann ich da auch meine bereits illegal downgeloadeten Songs hinaufspielen? Bitte um Hilfe, würde mir nämlich gerne den iPod kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Illegal downloaden gibt's ja eigentlich garnicht. Nur illegal uploaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Noch eine andere Frage zu i-Tunes und iPod: Muss ich mir, wenn ich den iPod habe, alle Lieder, die ich hinaufspielen will, bei iTunes downloaden oder kann ich da auch meine bereits illegal downgeloadeten Songs hinaufspielen? Bitte um Hilfe, würde mir nämlich gerne den iPod kaufen. Nein, die Lieder musst du dir natürlich nicht kaufen! Einfach die Lieder in die Bibliothek (iTunes) verschieben und dann aktualisieren, schon hast du sie am iPod. Genau so gehts auch mit CD. Kann einen iPod nu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Danke!!! Hast du ihn auch? Wenn ja, welchen? bearbeitet 30. Dezember 2004 von redone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 sagt mal das is doch echt gay, ich hatte vorher winamp als musikplayer und da hat er bei 3000 lieder fast immer die gleichen wiederholt im shuffle modus, und jetzt bei itunes das selbe... hat wer nen gscheiten player wo das nicht so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts