para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 bin auf der suche nach einer bestimmten jackenart, leider hab ich in graz noch nichts passendes gefunden, eigentlich gar nichts was in diese richtung geht. weiss leider a net genau wie diese art von jacke heisst! i beschreib sie mal: sollte eine jacke sein, die einen reissverschluß hat, aber der nur ca bis zur brust geht. zum anziehen muss ich also reinschlupfen. denk hilfiger stellt sowas her, hab aber leider a nix gfunden.... hat wer einen tipp wie so eine heisst bzw wo ich sowas bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich weiß genau, was du für eine Jacke meinst, habe zwar auch keine Ahnung, wie man so eine Jacke nennt, aber ich kann dir ein paar Marken, sagen, die sowas herstellen. Tommy Hilfiger, Ralph Lauren usw. Am besten du fahrst nach Parndorf ins Designer Outlet, dort bekommst du mit Sicherheit so eine Jacke. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, dort hinzukommen, dann fahr einfach auf die Mariahilferstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts