Jump to content
Dannyo

Ein Spiel Sperre für Bozo Kovacevic

Recommended Posts

Der Strafsenat der Bundesliga sperrte Bozo Kovacevic nach seiner Notbremse gegen Rapid wegen "rohen Spiels" für ein Spiel.

Ein Urteil, das in Ordnung geht, wie ich finde. Kovacevic hätte schon nach der ersten Halbzeit gehen müssen, wenn alles nach Plan gelaufen wäre und die Rote in der zweiten Halbzeit war wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der ersten Hälfte wäre er nicht letzter Mann gewesen, sondern hätte "nur" den Elfer verursacht. Vor dem Tor, wenn auch etwas versetzt, standen ja noch Carlos Chaile, Thomas Flögel und ich glaub auch der Kirchler.

Naja mit einem Spiel kann man eh leben, hat er halt schon verfrühten Weihnachtsurlaub ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...