Jump to content
Frosch

Fußballbuch BWL/Jus

Recommended Posts

Hallo! Ich möchte Euch gerne auf ein Buch hinweisen, das mir sehr gut gefällt (ist nämlich von mir :D ). So viel kann ich sagen, dass es vor allem fußballinteressierte Juristen und Wirtschaftler (Studenten und Absolventen) interessieren wird. Nähere Infos gerne per pm!

Wer wissen will, was nach Bosman erlaubt ist und was nicht, welche Folgeurteile nach Bosman es gibt, welche Fußballklubs an der Börse notieren und wie sich die schwere Verletzung eines Spielers auf die Bilanz des Klubs auswirkt, wird hier fündig.

P.S.: Die Preisgestaltung wird vom Verlag gemacht, niedrige Auflage=hoher Preis (leider).

link: www.eul-verlag.de/pdf-wz/3899362020.pdf

Edith: Tut mir leid, dass der Link nicht geht, keine Ahnung. Also bitte opieren und im browserfenster einfügen. Danke!

Edith: Eazyberny Danke!!! :clap:

Edited by Frosch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Es ist so, dass man als Autor zuerst selber was zahlen muss ("Druckkostenzuschuss") weil der Verlag kein Risiko übernehmen will. Ganz egal, zu welchem Verlag man geht, außer sie vermuten einen Bestseller. Dafür muss man dann halt in der Regel das Niveau entsprechend runterschrauben oder ein Lehrbuch schreiben, mit dem alle Studenten zwangesbeglückt werden. Bei mir warens konkret 1.500 €, die zu zahlen waren :( . Dafür hab ich einige Freiexemplare bekommen. Wie gesagt, bei Interesse gerne pm. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...