Andreas Ibertsberger


Gigi

Recommended Posts

JUSTICE

zumindest denk ich, dass wir einer meinung sind, dass sich die Austria den Heinz um 1,5 mio. UNBEDINGT holen hätte müssen.

man überlege nur, einen Heinz statt Dosunmu im kader zu haben. hui.

wie du schon ansprachst: in der deutschen bundesliga hatte und hat er probleme, aber in einer der tschechischen liga ähnlichen wie eben die öst.-bundesliga - sowohl was spielerisches niveau als auch was den druck betrifft - wär er sicher ganz ausgezeichnet eingeschlagen.

sehr schade. wenn ich nur an die leistungen bei der EM, aber auch bei Banik Ostrau gegen Leverkusen (trotz des 0:5!) denke...

ebenfalls gute nacht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ibertsberger wäre eine wahnsinnig gute Alternative zu Antonsson und Afolabi, weil ob wir die beiden noch sehr lange halten können, ist fraglich!!

Als Innenverteidiger ist der Ibertsberger aber unbrauchbar, also sicher kein Antonsson oder Afolabi-Ersatz (Ibertsberger in einen Zug mit Afolabi zu nennen, ist ohnehin eine Beleidigung für Rabiu)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Ibertsberger wäre eine wahnsinnig gute Alternative zu Antonsson und Afolabi, weil ob wir die beiden noch sehr lange halten können, ist fraglich!!

:laugh::knife: Da ist ja der Troyansky ein Gott gegen den Ibertsberger!

Abgesehen davon hat der Ibertsberger in seinem Leben noch nie in der IV gespielt. Der Wappler soll in Salzburg bleiben oder zum GAk gehen

@badest

Na logisch, selbst für 3 Mio hätte man Heinz holen müssen! Ist doch ein Weltklassefussballer gegen den Dosunmu.

Da gibts im Krapfenwaldbad bessere Kicker als den Dosunmu... :mad: Und wer sich jettz fragt wo mein Problem liegt -> mein Problem ist 1,70, anscheinend regelmäßiger Solariumgeher und kann sich keinen Ball stoppen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso erwähnst du in diesem Zusammenhang den Pircher? Erwähn doch lieber den Hassler`

Der ging auch als Möchtegerntalent von Salzburg zum GAK und versauert dort total.....

Aber schon klar, böse böse Austria, an Pircher könnte es ncht gelegen haben. Wobei mir Pircher eh von den Anlagen relativ gut gefallen hat, Kahraman und Parapatits waren dagegen total unnötig und es war klar das beide keine Chance haben.

GEnauso klar ist es bei Ibertsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

bitte bitte lieber Dosunmu, schieß ab jetzt viele Tore, damit ich das dem Blanchard15 sein Leben lang vorhalten kann :super:

Na, unverständlcih wie man so auf einen eigenen Spieler hinhacken kann. Kritisieren ja, fordern dass er bald geht auch, aber beschimpfen, usw. ist einfach nur tief. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
bitte bitte lieber Dosunmu, schieß ab jetzt viele Tore, damit ich das dem Blanchard15 sein Leben lang vorhalten kann  :super:

Na, unverständlcih wie man so auf einen eigenen Spieler hinhacken kann. Kritisieren ja, fordern dass er bald geht auch, aber beschimpfen, usw. ist einfach nur tief.  :kotz:

:super:

Das wünsche ich mir auch! Es ist sicherlich legitim über eigene Spieler zu diskutieren und deren Leistungen auch negativ zu beurteilen. Aber wer einen violetten Dress trägt, gehört für mich zur Familie! Und Familienmitglieder zieht man einfach nicht durch den Kakao. Ich würde nie gegen einen Troyanski, Wagner und schon gar nicht gegen Dosunmu persönlich untergriffig werden. So mies können sie gar nicht spielen. Sobald ein Spieler im violetten Dress einläuft, hat dieser meine vollste Unterstützung. Und da hoffe ich nicht schon im vorhinein, dass dieser Spieler erbärmlich spielt, damit ich im nachhinein wieder über ihn herziehen kann. :nope: Ich wünsche mir daher aus ganzem :love: , dass Tosin noch zum absoluten Goalgetter wird. :)

Ibertsberger würde ich derzeit weder als Stammspieler, noch als Bankerldrücker bei uns begrüßen. Könnte mir aber vorstellen ihn günstig zu kaufen und dann gleich weiterzuverleihen. Vielleicht "explodiert" er ja noch, dann gehört er bereits uns und wir holen ihn einfach zurück (siehe Kiesenebner). ;) Aber selbst wenn er jetzt zu uns in den Kader kommen würde, würde ich ihn niemals persönlich angreifen. Über die Verpflichtungsentscheidung könnte man dann aber natürlich sehrwohl - sachlich - diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.