Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Dezember 2004 ja, thomy, wir san eben scho mehr als a team... deswegen fahrt man in der 3h pause auch geschlossen in kurzen hosen zum mäckie und setzt sich danach (leider ohne dich) geschlossen zsammen auf a bierchen zum auskosten des tollen erfolgs! darauf könnma aufbauen und angst brauchma nach dem turnier nimma haben...gegen starke teams muss eben doppelt gefightet werden, wie etwa beim 2:1 auftakterfolg gegen den späteren gruppen und vermutlich auch turniersieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2004 super, einmal is ma einer gelungen dafür haben sonst schon die leute oben die glasln versteckt wenn ich aufgezogen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Dezember 2004 super, einmal is ma einer gelungen dafür haben sonst schon die leute oben die glasln versteckt wenn ich aufgezogen hab. naja...ich erninnere mich nur ungern an die aktion kurz VOR unserem ersten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2004 naja funki .. what you get is what you deserve ... !! und wegen dem bier .. bravo .. die ganze zeit über will ich euch motivieren und keiner trinkt ans mit .. und dann hau ich ab und ihr gehts schwemmen .... *und ich dachte wie wären ein team* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Dezember 2004 Bravo Burschen Zu mehr reichts jetzt geistig nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2004 Aber vorallem der körperliche Einsatz heute war extrem gut. Hätte mir von einigen, nachdem ich sie beim Kicken am Freitag oder bei den Derbies gegen die Wiener gesehen hab nicht gedacht das sie auch richtig ran gehen können Ich mein, mir is schon klar, dass du mich gar nicht meinen kannst, da ich ja immer meine konditionellen Grenzen bis zum letzten Schweißtropfen auschöpfe, finds aber trotzdem nett, dass auch die in deinem Resumeè erwähung finden, die sonst eher lauffaul sind (aber wie gesagt, mich kannst ja nicht meinen). Ansonsten auch von mir einen fetten R-E-S-P-E-C-T an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2004 war wirklich ein lustiges turnier, jeder von uns hat eigentlich durchwegs gute leistungen geboten und wir sind nur mit viel pech ausgeschieden. wenn wir am samstag ähnlich gas geben, dann können sich die wiener anschnallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2004 ajo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Dezember 2004 ja also ich sags nochmal: super leistung von allen wahnsinns einsatz!!! danke thomy für dein lob an die weniger laufstarken und filigrantechniker schade dass du bei der nachbesprechung nicht mehr dabei warst! SCHÖNER POKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Dezember 2004 Finalergebnisse vom Sonntag: Finale: Allstars - NK Stepinac 4:3 n.E. (2:2) Spiel u. Platz 3: Nicola Tesla - Mix Shake 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Dezember 2004 Finalergebnisse vom Sonntag:Finale: Allstars - NK Stepinac 4:3 n.E. (2:2) Spiel u. Platz 3: Nicola Tesla - Mix Shake 4:1 beide finalteilnehmer aus unserer gruppe! gegen den sieger sogar gewonnen! fußballherz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2004 wahnsinn und wenn man bedenkt dass wir gegen stepinac nach 0:3 noch auf 2:3 und fast auf mehr gekommen sind unglaubliche truppe, wunderbar, oleole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts