Jump to content
Funkmaster

Team ASB Graz beim Turnier in Thal

27 posts in this topic

Recommended Posts

burschen, dieses team verdient sich respekt!

war ein klasse turnier, dankeschön :clap:

ergebnisse folgen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

burschen, dieses team verdient sich respekt!

war ein klasse turnier, dankeschön :clap:

ergebnisse folgen :)

ja dem kann ich mich nur anschließen!!! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

respekt hamma uns sicher verdient :)

bis aufs 3. spiel hamma immer gute leistungen geboten

schade eigentlich im nachhinein dass wir das letzte spiel net scho vorm 7 meter schießen entscheiden konnten...chancen waren wohl da...

aba trotzdem: bei diesen gegner und der spielweise so gut auszusteigen hät ich mir nie erträumt :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

im 1. spiel hamma sehr gut kombiniert, und im letzten gruppen spiel auch.

blöcke ham eigentlich genauso passt wies waren, aber 4+1 in der kleinen halle (wenn größer als lichtenfels, dann um 1 meter oder so) ist halt sehr schwer.

geschossen wurde aus allen lagen, gefoult ohne rücksicht, und platz hat man keinen ghabt.

torausbeute war nicht schlecht, nur beim 0:1 wollt die kugel net reingehn, weiß auch net wieso :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnisse:

Internationales Fußball Turnier in Thal bei Graz

sponsored by McDonalds

FC Allstars _Kroatien_ - _Österreich_ Team ASB Graz 1:2

Funkmaster, Bvbpeca

Team ASB Graz _Österreich_ - _Kroatien_ FC Stepinac 2:3

Funkmaster, RS6

Team ASB Graz _Österreich_ - _Österreich_ FC Luna Bar 0:1

Team ASB Graz _Österreich_ - _Österreich_ FC Torpedo 01 5:1

Notmilk 2, RS6 2, DrObst

Team ASB Graz _Österreich_ - _Österreich_ Mix Shake Graz 3:3

[Niederlage durch 7-Meter schießen]

Funkmaster, Bvbpeca, Thomy

Insgesamt waren 19 Teams am Start, davon 5 Jugendteams, zwei Hallenteams mit türkischen Hallenkickern, zwei mit kroatischen (wobei eines extra aus Kroatien anreiste), eines mit Albanern, eines aus Serbien und acht aus Graz und Umgebung.

Aufstellung

Dominator

Block 1: Thomy, Tuninggott, RS6, Funkmaster

Block 2: Kaufi, DrObst, Bvbpeca, Notmilk

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

torausbeute war nicht schlecht, nur beim 0:1 wollt die kugel net reingehn, weiß auch net wieso :ratlos:

weil wir (vor allem ich) in der partie das pech am haxn ghabt haben :raunz:

sehr hervorzuheben war unser einsatz...den müssma für die lichtenfels spiele und das städteduell zurückschrauben....sliding tackling und so...eh scho wissen :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mit meim einsatz bin ich zufrieden, ich hab als meist letzter mann in unserem block KEIN foul begangen und trotzdem die leut net leicht vorbeilassen :)

aber ma muss eh alle loben, war a gaude, und fürs nächste turnier im februar simma scho eingladen, weil wir "sehr faire und gute spieler sind".

hervorzuheben ist auch noch, dass natürlich nicht alle gegner nur gefoult ham, z.b. das kroatische team, gegen das wir 2:3 verloren haben, war eine super truppe (technisch brilliant und KEIN foul in 13 minuten) und auch das k.o. spiel war (abgesehen von einer rutschtechnischen einlage eines spielers, der nicht genannt werden will :finger: ) sehr fair :)

Edited by Kaufi

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider wollts bei mir mit am tor net klappen :(

den lattenpendler hab i scho drin gsehn :nein:

aber fürs tor des monats hamma 2 kandidaten:

als 1. rs6, der per 3 banden den ball noch so schnell vors tor bringt, dass er vom tormann ins tor abprallt :finger:

als 2. wäre da funkmaster zu nennen, der einen idealen laufpass von rs6 allein vorm tor fischt, den ball aber ganz leicht berührt. dadurch bleibt dieser direkt vor ihm liegen und fanki hat keine probleme, das leder souverän aus kurzer distanz zwischen die beine vom tormann zu schieben :D

ich sollt kommentator werden :)

Edited by Kaufi

Share this post


Link to post
Share on other sites

i bin ehrlich gesagt für des vom traxi, denn da hat ja net amol er gewusst wie der ball reinging - bei mir war ja noch zumindest das obligatorische gurkerl schön und gewollt....

zu deinem lattenpendler: der hat auch von meinem blickwinkel draussen scho als tor ausgesehen...fürchterliches pech halt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor ich zum heutigen Turnier komme möchte ich zu erst mal was allgemeineres loslassen. Wir, das TEAM ASB GRAZ, sind ein bunter Haufen der sich einmal die Woche im Lichtenfels trifft um gemeinsam zu versuchen das Runde ins Eckige zu bringen. Intern legen wir eine Atmosphäre aufs Pakett die jenseits von Schiedsrichter oder ähnlichem Pfeifenmännern existiert. Da gibts nix. Das ist schon mal ein Punkt der mir taugt. Der nächste positive Punkt hat sich heute für mich wieder von selbst mit einem Ausrufezeichen in den Mittelpunkt gerückt: Wir sind ein Team! Jeder kämpft für jeden. Jeder läuft für jeden. Jeder feuert den anderen an. Wenns nicht gut lauft, laufts halt net gut. Kritik ist in Ordnung und wird akzeptiert. Aber es bringt halt nix auf Fehler rumzuhacken, schon gar nicht bei einem Hobbytunier. Geprägt von diesen Vorzeichen komme ich zu folgendem Fazit:

Das Turnier heute hat gezeigt, dass wir durchaus mit stärkeren Gegnern mithalten können, wie heute gegen die Kroaten oder die "Orangen". Unser Torverhältniss zeigt, dass wir von keinem Schuss bekommen haben und eigentlich fast immer selber getroffen haben, auch wenn uns das "klein-klein ohne Schussgrenze Kicken" grad net gelegen ist. Gekämpft haben wir bis zum Schluss und sind halt leider im 7er Schießen ausgeschieden. Mei, macht ja nix. A Gaude wars trotzdem und vielleicht könn ma noch das eine oder andere Turnier bestreiten und so sicher uns noch verbessern. Aber vorallem der körperliche Einsatz heute war extrem gut. Hätte mir von einigen, nachdem ich sie beim Kicken am Freitag oder bei den Derbies gegen die Wiener gesehen hab nicht gedacht das sie auch richtig ran gehen können. Bin froh, falsch gelegen zu sein. (Ja das war er, der Seitenhieb übern Semmering!) Dank nochmal an alle die organisatorisch was gemacht haben. mfg Thomy

PS: an alle admins oder ähnliches .. beantrage eine namensänderung .. kaufi ab jetzt bitte nur mehr "WEMBLEY KAUFI"

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ein mitgliedertitel tuts ja auch :D

aber thomy, du hast die ehre gerettet, indem du auch ein schönes weitschusstor gmacht hast :)

sonst wärma die einzige mannschaft gwesen, die kans gschossen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...