ASB Sensible Soccer League - 2. Saison


dos Santos

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
ASBSSL

HJK Helsinki - Arsenal London 2:7 :eek: erste Heimniederlage...

Arsenal London - HJK Helsinki 5:6

ja, und erste heimniederlage für mich auch *ggg*

Champions League

dos Santos - exodus 3-1

Exodus - dos Santos 3-4

net ganz... das 2. spiel hab ich 4:3 gewonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
hallo an alle!

ich würde auch gerne in der 2 liga mitmachen...!  bin jetzt übrigens auch bei sensiblesoccer.de angemeldet als forzaswb...

ok, bist dabei

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
passt super...!

und wann gehts los'=?

gilt auch für die anderen:

ES KANN AB SOFORT GESPIELT WERDEN! Einen Spielplan wird es aber nicht geben! Also einfach drauf los spielen!

(ich bin zu faul einen zu machen, und Zeit hab ich auch nicht gerade viel...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ein bisschen werbung in eigener sache:

meine "neue" asb-hp ist online - neu deshalb in anführungszeichen, weil es "nur" eine link-seite ist, die auf meine anderen asb-seiten verweist...

wenn euch die seite gefällt und ihr eventuell eingene asb-ss-seiten von dort verlinkt haben möchtet, könnte ich entsprechende links einfügen... dann hätten wir quasi eine basis-seite, von der man im günstigsten falle alle anderen asb-ss-seiten ansteuern könnte - noch dazu mit einfachem, kurzem url

zu finden ist sie unter http://asb.exo.at - ich hoffe auf reges interesse...

ps: die anderen (im moment arsenal) hps sind mehr oder weniger ständig im aufbau befindlich... hier wäre ich für eure "mithilfe" dankbar... also: solltet ihr vorschläge haben, die die seite(n) für euch und andere interessanter machen würden, bitte her damit... ein "neues" tippspiel (hat für saison 2) ist in vorbereitung - allerdings macht das ganze nur sinn, wenn ihr euch dafür interessiert...

ich danke im voraus für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Wusste garnet daß es schon wieder losgeht, naja irgendwie bekomm ich in letzter Zeit nix so recht mit.

Ich hätte heute oder dann erst wieder in einer Woche Zeit.

@exo: Feine Sache daß mit der HP, ich werd für ManUtd auch wieder eine basteln, aber vermutlich erst über Weihnachten-Neujahr, da hab ich etwas Zeit (außer die WoW FinalBeta startet wirklich noch heuer := )

CU in Game :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
(außer die WoW FinalBeta startet wirklich noch heuer := )

CU in Game :winke:

WoW? meinst du world of warcraft? wenn ja - das ist doch schon erhältlich, oder?

und um gleich dabei zu bleiben: spielst du warcraft3? wenn ja - könnten wir uns ja da auch mal treffen (b.net)?

wann hättest du denn (heute) zeit und lust? vielleicht können wir unser(e) spiel(e) heute noch austragen...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
WoW? meinst du world of warcraft? wenn ja - das ist doch schon erhältlich, oder?

und um gleich dabei zu bleiben: spielst du warcraft3? wenn ja - könnten wir uns ja da auch mal treffen (b.net)?

wann hättest du denn (heute) zeit und lust? vielleicht können wir unser(e) spiel(e) heute noch austragen...?!

Ja, mit WoW ist tatsächlich World of Warcraft gemeint, leider ist es erst in Amerika Released worden, in Europa läuft derzeit die Closed Beta, und irgendwann im Dezember soll dann noch die FinalBeta - zu der ich einen Key habe - starten.

Warcraft 3 hab ich auch, leider hab ich schon lange nicht mehr gespielt, bin aber gerne bereit wiedermal ggn. einen menschlichen Gegner anzutreten!

Unsere Spiele? Jetzt? Logisch!! -> ICQ

**Die Edith wollt noch wissen wo ich jetzt die Spiele für Saison 2 eintragen kann? :ears:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
WoW? meinst du world of warcraft? wenn ja - das ist doch schon erhältlich, oder?

und um gleich dabei zu bleiben: spielst du warcraft3? wenn ja - könnten wir uns ja da auch mal treffen (b.net)?

wann hättest du denn (heute) zeit und lust? vielleicht können wir unser(e) spiel(e) heute noch austragen...?!

Ja, mit WoW ist tatsächlich World of Warcraft gemeint, leider ist es erst in Amerika Released worden, in Europa läuft derzeit die Closed Beta, und irgendwann im Dezember soll dann noch die FinalBeta - zu der ich einen Key habe - starten.

Warcraft 3 hab ich auch, leider hab ich schon lange nicht mehr gespielt, bin aber gerne bereit wiedermal ggn. einen menschlichen Gegner anzutreten!

Unsere Spiele? Jetzt? Logisch!! -> ICQ

**Die Edith wollt noch wissen wo ich jetzt die Spiele für Saison 2 eintragen kann? :ears:

na supi... was mich an wow allerdings stört, ist, dass der multiplayer-modus über's internet kostenpflichtig sein wird - und ziemlich teuer auch noch!

was w3 angeht: bin erst seit kurzem auf dem strategie-trip; spellforce hab' ich durch (da werd' ich mir irgendwann die beiden add-ons holen), jetzt hab ich mir w3 samt tft zugelegt... und damit (w3 classic) hab ich erst vor ein paar tagen angefangen - aber sobald ich halbwegs sattelfest bin, müssen wir das mal spielen...

eintragen der ergebnisse am besten über sensiblesoccer.de, da die eingabemöglichkeit auf der asbssl-seite ein wenig buggy ist... aber aufpassen: auch die ss.de-lösung ist nicht ganz fehlerfrei (ich könnte zb. in liga und cl je 4mal gegen mich selbst spielen *g*)

oki... dann werd' ich mal meine arbeiten zur seite legen und die ss-online-plattform hochfahren... bis gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@WoW: Das Spiel kostet €40,-- im Momant zahlt man etwa €13,-- was nicht wirklich teuer ist, aber OK.

Im Übrigen hat WoW nicht viel mit Strategie zu tun, das ist ein MMORPG ;)

Jetzt 2 Spielergebnisse:

Manchester United - Juventus 6:4

Juventus - Manchester United 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@WoW: Das Spiel kostet €40,-- im Momant zahlt man etwa €13,-- was nicht wirklich teuer ist, aber OK.

Im Übrigen hat WoW nicht viel mit Strategie zu tun, das ist ein MMORPG ;)

Jetzt 2 Spielergebnisse:

Manchester United - Juventus 6:4

Juventus - Manchester United 3:1

ja.. € 13,- pro monat... und das IST meiner meinung nach teuer... selbst im abo, wenn der monat "nur" € 11,- kostet...

ich könnte jetzt rumraten, ist mir aber zu mühsam... was bedeutet mmo bitte?

ach ja: bestätige die ergebnisse gegen manu (4:4 und 5:2 aus meiner sicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@exo: MMORGP => Massive Multiplayer Online Role Playing Game

Was die Kosten angeht kann man sicherlich streiten, dafür hab ich jemanden der sich um Cheater, Server, etc. kümmert ;)

und Kino kostet auch mind. €5,40 an einem Kinotag. Anreise, PopCorn, etc. nicht eingerechnet....

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.