Neuer Verteidiger???


Gast Young Boyz

Welcher Spieler ist euer persönlicher Favorit?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Georg Zellhofer hat gerade auf Premiere dementiert, dass der FC Superfund Interesse an Martin Hiden hat. Außerdem hat Josef Hickersberger gesagt, dass Rapid damals Michael Baur, verpflichten wollte, wir er vom Hamburger SV zu Pasching gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
30 ...

Na gut, dann war er eben schon 30, aber er hat bei der Austria am Ende einfach nicht mehr die Leistungen gebracht, die man sich von ihm erwartet hatte. Rapid muss froh sein, dass sie so einen zuverlässigen Verteidiger hat! Wenn er jetzt wirklich im Sommer zu Pasching wechselt, würde ich das überhaupt nicht verstehen. Der war ja schon bei Salzburg, Leeds United, Rapid, Austria und dann vielleicht noch FC Superfund, immer dort wo es das meiste Geld gibt. Bevor er zu Leeds United in die Premier League gewechselt ist, hat er ja nur ein halbes Jahr! bei Rapid gespielt und wurde um 28 Mio ATS verscherbelt. Martin Hiden ist für mich einer der besten österreichischen Verteidiger der letzten 10 Jahre und hat sich ja auch in England bis zu seiner schweren Verletzung durchsetzen können.

Er steht hinten souverän, ist kopfballstark, gewinnt beinahe jeden Zweikampf, doch im Spiel nach vorne ist er nicht gerade der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
was für einen Innenverteidiger auch nicht sonderlich wichtig is...

Allerdings hast du recht, wäre für mich unverständlich, würde er zu Pasching gehen.

Ich habe auch nicht behauptet dass es für einen Innenverteidiger wichtig ist dass er nach vorne viel kann! Es gibt natürlich immer wieder Ausnahmen, wie z.B. einen Michi Baur in seinen besten Zeiten, der hat auch offensiv gut gespielt und viele Tore gemacht! Warum Rapid das Rennen um Mich Baur gegen Pasching verloren hat, kann ich nicht verstehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
(...) Nach Grüner könnte Andi Schrott der nächste sein, der langfristig verlängert: "Es gibt noch einige Punkte zu klären. Ich will beim Wacker bleiben. Von einem Rapid-Interesse ist mir nichts bekannt."

Quelle: TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.