Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ein ganz netter Laptop als sonderstk. derzeit beim Metro in St. Pölten statt 16ooEuro um 1200Euro! 3, irgendwas AMD Prozesser 1GB DDR Ram speicher 60GB Festplatte 128MB ATI Grafikkarte kennt wer den Laptop wer Erfahrung damit? zu empfehlen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ein ganz netter Laptop als sonderstk. derzeit beim Metro in St. Pölten statt 16ooEuro um 1200Euro!3, irgendwas AMD Prozesser irgendwas AMD Prozessor? Schlagts mich aber werden die AMDs nicht heißer als die Intel Prozessoren? Dann auch noch eine Grafikkarte im Gehäuse könnt etwas heiß werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Technische Info des Gerätes sonst geb ich keinen Kommentar zu FuSie Geräten ab, wäre nicht objektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Technische Info des Gerätessonst geb ich keinen Kommentar zu FuSie Geräten ab, wäre nicht objektiv sag ganz einfach obs zu empfehlen wäre wenn mans eigentlich nur zum arbeiten an der steckdose braucht!? und eher selten bzw. kurz mit akku!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Technische Info des Gerätessonst geb ich keinen Kommentar zu FuSie Geräten ab, wäre nicht objektiv sag ganz einfach obs zu empfehlen wäre wenn mans eigentlich nur zum arbeiten an der steckdose braucht!? und eher selten bzw. kurz mit akku!!! Als "Schreibmaschine" ist es sicherlich gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts