Toni Polster wechselt nicht zur Austria


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
habe gerade auf radio wien gehört, dass laut niederländischen presseberichten das engagement von toni polster bei der austria fix ist!

... nur so nebenbei erwähnt :ears:

wieso wissen des die niederländer?hams ihn in einen coffe-shop geladen? soweit ich weiß wollte er sich nach dem uefa-cup-spiel äußern.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

"Ich denke Ja!"

Toni Polster könnte unter dem Weihnachts­baum der Austria liegen - Aber: "Überlege noch, Entscheidung noch nicht getroffen"

Utrecht/Niederlande - Auf der Reise zum finalen Gruppe-C-Spiel gegen den FC Utrecht machte am Mittwoch die scheinbar unmittelbar bevor stehende Rückkehr der Austria-Ikone Toni Polster die Runde im violetten Fußball-Lager. Es wurde damit spekuliert, dass der Wiener als Art Super-Sportdirektor an die Stätte zurückkehrt, an der er einst seine tolle Karriere gestartet hatte. "Die Entscheidung ist aber nicht gefallen", dementierte der ÖFB-Rekord-Torschütze auf APA-Anfrage derartige Vermutungen.

Management

Polster, der derzeit in Bischofshofen im Rahmen des traditionellen Pezzey-Gedenk-Turniers kickt, will nichts überstürzen. "Weil am Donnerstag ein ganz wichtiges Spiel auf die Austria wartet. Und ich bin außerdem noch am Überlegen, ich will auch nochmals mit meiner Familie sowie meinem Rechtsberater Skender Fani reden", sagte Polster der APA. Auf die Frage, ob er vielleicht noch vor Weihnachten als Heimkehrer präsentiert werden könnte, meinte er: "Ich denke Ja!" Über das Angebot, das ihm der inzwischen auf Weihnachtsurlaub wieder in Übersee weilende Austria-Mäzen Frank Stronach gemacht hat, würde "laufend gesprochen."

Polster hat nach Beendigung seiner aktiven Fußballer-Laufbahn im Management des deutschen Traditionsvereins Borussia Mönchengladbach gearbeitet und im Zuge des Stadion-Neubaus dort auch viele Sponsoren für die "Mönche" gewonnen. Sein Vertrag mit den Deutschen war kürzlich abgelaufen, soll aber verlängert worden sein. Auch die Veilchen beschäftigen sich derzeit übrigens immer intensiver an einer neuen Arena.

Wie alle Austria-Fans und ganz Fußball-Österreich konzentriert sich der Ex-Torjäger auf Donnerstag. "Da werde ich vor dem Fernseher sitzen und die Daumen drücken." Und fügt hinzu, dass der Ausgang des Spiels gegen den niederländischen Cupsieger nichts mit seiner Entscheidung zu tun habe, die sicher nicht vor Donnerstag fallen werde. Stronach hatte erst vor einigen Wochen Frenkie Schinkels als neuen Chef-Sout ins violette Boot geholt

Quelle: APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.