Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Hoffe sehr dass Hermann Maier die beindruckende Serie von Bode Miller stoppt.Er war letztes mal schon knapp dran und morgen wird zurückgeschlagen(hoffentlich)!! bearbeitet 1. Dezember 2004 von Giovane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 zumindest nach dem rennen hat er mit seinen aussagen zurückgeschlagen. wenn er normal fährt, ist er 1 sekunde voraus. wers glaubt wird seelig... tolle vorstellung der jungen österreicher, und bode miller wieder am stockerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hast recht,ich bin auch enttäuscht über dieses überhebliche Interview.Mit diesen Aussagen wertet er die tolle Leistung der jungen ab!Er muss aufpassen dass er nicht zusehends an Sympathien verliert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Das ist das Problem beim Herminator. Er kann nie die Leistung eines anderen Rennläufers akzeptieren. Die Siege der anderen Läufer kommen immer nur durch seine Fehler zustande. Wieder ein fetter Minuspunkt für Hermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 wenn er normal fährt, ist er 1 sekunde voraus. wers glaubt wird seelig... warum fährt er dann nicht normal? dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) mir ist der maier seit seinem ersten gesamtweltcupsieg unsympathisch. da hat er mir nämlich bei seiner feier in flachau ein bacardi cola ins gesicht geschüttet. daheim gibt es immer kämpfe, weil meine mutter fährt total ab auf diesen typ. aber schön langsam kann ich sie überzeugen. den vogel hat er in einem sportmagazininterview abgeschossen. da hat er tatsächlich behauptet, dass er unterbezahlt ist... bearbeitet 3. Dezember 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts