2.12 -uefacuppause für den GAK


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich seh's gelassen, 15.400 Fans gegen Alkmaar im Stadion dazu lt. Roth "die größte Red-Party seit es Red-Parties gibt".

Schau mer mal...

GAK - Ajax konnte keine 15400 locken (bei prächtigstem Fußballwetter im Sommer), warum sollen da bei GAK - Alkmaar im tiefsten Winter soviele kommen? WEnn 12000 im Stadion sind, muss man zufrieden sein. Mehr werdens mMn nicht werden, aber ich lass mich natürlich gern positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die Rangers müssen zuhause gegen Auxerre gewinnen wenn sie fix aufsteigen wollen mindestens einen Punkt machen, genau das ist unser Vorteil, d.h. die Spielen auf "volle Kanne hoschi" und werden die Partie gewinnen.

Wenn Auxerre einen Punkt macht müssen wir gewinnen, wenn Auxerre gewinnt ist es für uns vorbei, den die Tordifferenz holen wir nicht mehr auf, ist so!

Wir können es wie die Austria auch immer aus eigener Kraft schaffen, ein Sieg reicht jedenfalls.

Wenn sich Glasgow wie von dir beschrieben reinhängt reicht ein X. :super:

Dank des Auxerre Kantersiegs ist die Möglichkeit auch mit einer knappen Niederlage weiterzukommen dahin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schätze auch nicht dass 15.400 kommen werden...aber eigentlich gehört das in einen eigenen thread!

der GAK sollte aber schaun, dass die eigene leistung gegen alkmaar stimmt und nicht dauernd nach glagow gogln wie es dort steht, sonst könnte es uns so schlecht ergehen wenn wir uns auf das verlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.