2.12 -uefacuppause für den GAK


para

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

inzwischen 5-1 für euch wirds noch härter aufzusteigen als für uns :=

scheiße, ich rechne fast damit im frühjahr keinen österreicher mehr im uefa-cup zu sehen.....ich hoffe ich täusch mich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

70`auxerre 5:1, alkmar 1:0

bis auf das auxerre zu hoch führt finde ich das gar nicht so schlecht!

Es zählt so oder so nur ein Sieg am 15.12. gegen alkmar!

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn die Rangers nicht noch den ausgleich schiessen sehe ich eigentlich ganz gute chancen für den GAK! Alkmaar wär fix gruppensieger und könnt sich gegen den GAK ausrasten und gelbe karten sparen, zudem müssen die Rangers gegen Auxerre vollgas geben, obgleich ihnen ein unentschieden zu rang 2 reicht. dann müsst der GAK halt gewinnen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
70`auxerre 5:1, alkmar 1:0

bis auf das auxerre ein zu hoch führt finde ich das gar nicht so schlecht!

Es zählt so oder so nur ein Sieg am 15.12. gegen alkmar!

ja aber so wie alkmaar drauf is im moment wirds sauschwer auch zuhause.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich weiß nicht, niederländer sind nicht wirklich bekannt dafür, daß sie sich auch in solchen spielen "ausruhen", das leistet sich vielleicht ajax oder eindhoven, aber normalerweise nichtmal die! deswegen wirds ja für euch und uns so schwer... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ich weiß nicht, niederländer sind nicht wirklich bekannt dafür, daß sie sich auch in solchen spielen "ausruhen", das leistet sich vielleicht ajax oder eindhoven, aber normalerweise nichtmal die! deswegen wirds ja für euch und uns so schwer...

hä? woher hast'n das? kannst das irgendwie belegen?

wenn ich FIX erster bin und gelbgefährdete oder ausgelaugte spieler am ende der herbstsaison im kader hab dann setzt kein vernünftiger verein diese ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hä? woher hast'n das? kannst das irgendwie belegen?

wenn ich FIX erster bin und gelbgefährdete oder ausgelaugte spieler am ende der herbstsaison im kader hab dann setzt kein vernünftiger verein diese ein.

das hab ich mir aus dem hirn gesaugt....is halt meine meinung, ein paar mal hab ich niederländische mannschaften auch schon kicken sehen...du kannst natürlich genauso recht haben, aber auf sowas zu hoffen/bauen is halt ein wenig blauäugig find ich..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Glaub, dass sie eher etwas die Kräfte schonen werden gegen GAK, da sie im Gegensatz zu uns 3 Tage später noch die letzte Liga Runde haben. Und Punkteverlust können sie sich keinen leisten weil sie 5 Punkte zurück sind im Meisterrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

was heisst bauen? das hat mit der einstellung des GAK zu dem spiel mal gar nichts zu tun, die wird sowieso top sein, die zuschauer werden bei diesem so wichtigen spiel auch da sein.

ich sprach nur davon, dass Alkmaar aus angegebenen gründen wohl nicht mit der bestbesetzung antreten wird, denn WOFÜR!?

Utrecht ist da noch bissl was anderes, die kämpfen um die ersten punkte und spielen daheim, sind daher zu leistung verpflichtet, auch wenn sie natürlich wissen, dass sie nichts mehr erreichen können und ihnen daher unterbewusst einige prozentpunkte fehlen werden

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Zu sehr Aufmachen dürfen wir jedenfalls nicht, Alkmaar kann schnelle Konterangriffe inkl. Doppelpässe spielen da schnalllst dich an. :nervoes:

Überhaupt sind die Offensivkräfte extrem Antriebsschnell und spielen oft riskante Pässe in den Raum. Die Abwehr steht auch kompakt wenn man ihr Zeit lässt, mit unseren Flanken könnt ma aber schon was reißen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.