Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Sv Ried - Sturm Graz 2:1 Tore: Mujiri 49,Sidíbe,15,58 2. Niederlage in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 War Sturm unterlegen ? Ich habe heute nicht Bundesliga gesehen. Bitte um Spielbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 In der Zeitung steht das Sturm zum hoch verdienten Ausgleich kam doch durch einen Konter der Rieder wieder in Rückstand setzte. Habe die Zusammenfassung auch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 (bearbeitet) Äh... wie? Nix gegen Sturm, aber die Grazer waren in allen Belangen schlechter als Ried. Fürchterlich in Erinnerung ist die extreme Abschlußschwäche der Grazer geblieben. Oft waren die Rieder nur mehr durch Fouls zu stoppen, da sie sonst auf und davon gewesen wären. Die Gleb-Rot Karte war für mich sogar Torraub und wäre sofort mit Rot zu bestrafen gewesen. Verdient war der Ausgleich eigentlich nicht... nie haben die Grazer das Spiel in die Hand genommen, nie konnten sie die Rieder wirklich unter Druck setzen. Ich hätte auch nicht geglaubt, daß Sturm dermaßen defensiv gegen Ried agiert! Ich mein: Man sieht es ja eh selten, daß die Rieder das Spiel machen, aber dann gegen eine Mannschaft wie Sturm Graz?! Hm... Meiner Meinung nach geht das 2 : 1 voll in Ordnung. Ried war gestern einfach auf allen Ebenen besser als Sturm. bearbeitet 6. April 2003 von daKoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 So sehr mir das Herz dabei blutet, aber ich muss dem Koarl recht geben. Sturm war gestern einfach in allen Belangen unterlegen und hätte sich eigentlich nicht einmal den Ausgleich verdient. Wenn man so spielt, kann man vom 2. Platz leider wirklich nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callidus456 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Glaub auch dass sturm nur 4. wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts