Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. April 2003 nimm das doch nicht ernst ich albere nur rum und ich muss meine wut eben rauslassen und anstatt das boardklima mit miesen beschimpfungen zu füllen (ich geb dir noch den link) albere ich lieber a bissl rum versteh mich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 Tu nur..... prügel auf den Computer ein... ...hilft immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. April 2003 (bearbeitet) so, hier mein,, ich flippe voll aus und bin mal voll am arsch,, tread hups, link vergessen LOL hier bitte bearbeitet 5. April 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 so, hier mein,, ich flippe voll aus und bin mal voll am arsch,, tread hups, link vergessen LOL hier bitte Tstststs...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. April 2003 ist das was ich jetzt mache schon besser, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 Yup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2003 war von den bregenzer asb user jemand dabei der mich quer über den ganzen rasen gejagt hat und mein freund mit meherern doppelhalterstangen gedroschen haben und gegen das auto gecheckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. April 2003 (bearbeitet) nein ich aber ich kann mir vorstellen wer es war obwohl, eigeintlich hat sich diese aktion nur das hier verdient: bearbeitet 6. April 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 6. April 2003 war von den bregenzer asb user jemand dabei der mich quer über den ganzen rasen gejagt hat und mein freund mit meherern doppelhalterstangen gedroschen haben und gegen das auto gecheckt haben. Wann was wo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2003 war von den bregenzer asb user jemand dabei der mich quer über den ganzen rasen gejagt hat und mein freund mit meherern doppelhalterstangen gedroschen haben und gegen das auto gecheckt haben. Wann was wo?? Das hab ich mich auch schon die ganze Zeit über gefragt. Kann doch nicht wirklich passiert sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2003 also nach dem spiel haben wir zum spass mal zu ein paar bregenzer gemault wer eh nicht schlimm nur so sachen wie eieieiei aber das macht mann doch bei jeden verein oder? dann sind sie uns über den trainingsplatz mir und meinen freunden nachgelaufen ( sicherheit 1a) mich und meine anderen freunde haben sie nichtbekommen dafür haben sie meinen anderen 15 jährigen freund zu 4 und alle älter vermöbelt. bravo bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 6. April 2003 also nach dem spiel haben wir zum spass mal zu ein paar bregenzer gemault wer eh nicht schlimm nur so sachen wie eieieiei aber das macht mann doch bei jeden verein oder? dann sind sie uns über den trainingsplatz mir und meinen freunden nachgelaufen ( sicherheit 1a) mich und meine anderen freunde haben sie nichtbekommen dafür haben sie meinen anderen 15 jährigen freund zu 4 und alle älter vermöbelt. bravo bregenz. Gegen junge trauen sie sich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2003 naja ist mir scheissegal wenns ihnen taugt ich finds erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2003 ich sag nur: SELBER SCHULD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak25 Anfänger Geschrieben 6. April 2003 glaube nicht das einer von denen im asb ist,waren bekannte vom muu ,aber zum fürchten sahen die nicht gerade aus gggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts