Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 3' Tor für die Bregenzer durch Klausz Laszlo, somit 0:1 für die Bregenzer 5' Schuss von Ambrosius zu Höller, Höller verwertet den Ball zum 1:1 Ausgleich ---------------------------------------------------------------------- ich glaub ich spinne bin gespannt wie das weiter geht aber wenns so weitergeht, dann brauche ich doppelherz-die kraft der 2 herzen um das nervlich zu überstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Wenn ich das Match bloß sehen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 so jetzt führt bregenz wieder durch axel lawaree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 (bearbeitet) TTTOOOOOOOOOOOOORR FÜR SCHWARZ-WEISS BREGENZ UND GRATULIEREN SIE UNSEREM TORSCHÜTZEN MIT DER NUMMER 9 AXEL LAWAREE UND DER SPIELSTAND BREGENZ: 2 KÄRNTEN: 0 DANKE BITTE endlich wieder lawaree JAAAAA bearbeitet 5. April 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Noch ist es nicht vorbei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 stimmt knapp wars: 21' fantastische Ausgleichmöglichkeit für den FC Kärnten, Bregenz Torhüter Tolja verliert den Ball von Ambrosius aus den Händen, Höller schießt nach, Tolja kann aber wieder halten, super Chance der Kärntner leider vergeben. ---------------------------------------------------------------- pass bloß auf almir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Hab's im Radio gehört.... bitter so eine Chance zu vergeben... Bregenz ist wirklich ein verdammt unangenehmer Gegner geworden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 he SW fans lassts euch das auf der zunge zergehn: 76' Schuss durch Aslan Serkan - Kärnten Torhüter Goriupp kann aber halten. 78' Wieder extrem gefährlicher Schuss der Bregenzer - Goriupp kann gerade noch mit dem Fuß abwehren und ein 1:3 verhindern. 81' Und noch eine fast hundertprozentige Torchance für die Bregenzer, Laweree trifft - zum Glück für die Kärntner - jedoch nur die Torstange. -------------------------------------------------------------------- bum-bum-bumbum-bumbumbum-SIEG ich kann mir idi´s blick im stadion perfekt vorstellen: LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Nix mit Bregenz-Sieg! Aber kein Ruhmesblatt für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 stimmt aber ich freu mich auf ein schönes heimspiel yeeehaaaa das wird lustig aber ich könnte heulen in solchen spielen die wir früher gewonnen haben vergeben wir jetzt die riesenchancen das kann nicht sein ohne so viel pech wären wir viel weiter oben in der tabelle tja shit happens ABER ADMIRA GEWINNT OH MEIN GOTT SCHEIßE ich könnte von einer brücke springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Ja, damit habt Ihr nicht gerechnet, daß Admira die ach so tolle Millionentruppe aus Favoriten mit 0:2 wegputzt.... ich auch nicht , aber irgendwie ist es, obwohl für unsere beiden Vereine nicht gut, eine Genugtuung, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 wenn der eigene verein ZUHAUSE gegen die millionentruppe verliert NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Auch wenn der Admira Sieg für Bregenz und Klagenfurt schlecht ist..... mir taugts trotzdem....auch wenn man mich dafür hassen mag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Auch wenn der Admira Sieg für Bregenz und Klagenfurt schlecht ist..... mir taugts trotzdem....auch wenn man mich dafür hassen mag..... ich hasse dich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Mein Gott, es ist FUSSBALL und kein Kampf ums überleben der menschlichen Rasse..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts