Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 In meinen Office 2000-Programmen ist die Wörterbuch-Kontrolle nicht vorhanden und ich werde ständig daran erinnert. Wie kann ich Scheiss deaktivieren ohne die Wörterbuch-Dateien installieren zu müssen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Unter Extras -> Optionen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Unter Extras -> Optionen.... Schon probiert; hat nicht funktioniert........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 In meinen Office 2000-Programmen ist die Wörterbuch-Kontrolle nicht vorhanden und ich werde ständig daran erinnert. Wie kann ich Scheiss deaktivieren ohne die Wörterbuch-Dateien installieren zu müssen??? Was deine orthographischen und grammatikalischen Waghalsigkeiten und Unglaublichkeiten erklären würde. Tja, blöde Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts