themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2004 SR Robitsch Michael (Steiermark) Erste Liga Schiedsrichter 17 Einsätze bisher in der Red Zac Liga Pfiff heuer bisher nur das 3:2 des LASK gegen Altach (zwei Gelbe Karten) und das 2:0 von Kärnten in Wörgl (1 Rote Karte wegen Schiedsrichterbeledigung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renschicht Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2004 Na Gratuliere, 2 Spiele und gleich eine Rote dabei,... also Mund halten und Tore schießen, ich tippe auf ein 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Kann mir die Partie leider ned anschauen aber wir miasn trotzdem gwinna a nur a Sieg zählt egal wie hoch und ob glücklich oder verdient alles scheißegal de 3 Punket miasn her gegen de Sumpftruppen von der Wettbürobruner bearbeitet 3. Dezember 2004 von Ried West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2004 Kann mir die Partie leider ned anschauen aber wir miasn trotzdem gwinna a nur a Sieg zählt egal wie hoch und ob glücklich oder verdient alles scheißegal de 3 Punket miasn her gegen de Sumpftruppen von der Wettbürobruner also ich hätt schon ganz gern ein nettes spiel. will ja nicht umsonst 2 stund in dem eiskasten sitzen. ich hoffe auf ein 3:0 (standardheimergebnis) vor 4300 zusehern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2004 Einfach jedes Mal bei 'steht auf...' aufstehen, dann wird dir nicht ganz so kalt ... auch wenn ich mir denke, du steht normal auch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts