LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Servus Leute, Nachdem ich vorhabe auf eine andere Kamera umzusteigen, wollt ich nachfragen ob hier jemand interesse an der Kamera hat, bevor ich sie ins Ebay gebe. Die Kamera ist knapp ein halbes Jahr alt, Rechnung vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 was soll sie denn kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 was soll sie denn kosten? Mach mir ein Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 keine ahnung was sie neu kostet, was sie kann und wie sie aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 keine ahnung was sie neu kostet, was sie kann und wie sie aussieht... Hier der Link zur Kamera, neupreis momentan 750, damals 890,- :: link :: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 asooo, dass ist eine "profi"kamera. sorry mit einer solchen kann ich nicht viel anfangen. mir reicht da eine etwas günstigere...wusste nicht was deine alles kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 asooo, dass ist eine "profi"kamera. sorry mit einer solchen kann ich nicht viel anfangen. mir reicht da eine etwas günstigere...wusste nicht was deine alles kann! Naja Profi würd ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 naja aber um so einen preis muss sie einfach professioneller sein als eine um bis zu 200 euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 naja aber um so einen preis muss sie einfach professioneller sein als eine um bis zu 200 euro! Ist Ansichtssache, es geht eigentlich mehr um Megapixel, Leistung und Funktionen, aber man muss kein Profi sein um sie zu bedienen (bin ja auch keiner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Interessiert wäre ich schon, aber Angebot werde ich dir kein faires machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Interessiert wäre ich schon, aber Angebot werde ich dir kein faires machen können. Poste ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Vergiss es. Wenn es um eine Preisvorstellung wie bei para geht, ist es nicht ernst zu nehmen für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Also Interesse hätt ich schon, kann aber finanziell keine allzu großen Sprünge machen! Da du dir wohl mehr als 300-350 €uronen vorgestellt hast, wird's wohl eher nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Also Interesse hätt ich schon, kann aber finanziell keine allzu großen Sprünge machen! Da du dir wohl mehr als 300-350 €uronen vorgestellt hast, wird's wohl eher nix ! Ein bisschen mehr ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Also Interesse hätt ich schon, kann aber finanziell keine allzu großen Sprünge machen! Da du dir wohl mehr als 300-350 €uronen vorgestellt hast, wird's wohl eher nix ! Ein bisschen mehr ja Geizoasch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts