para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 verkaufe das original spiel für den PC! HDR Die Rückkehr des Königs... hat wer interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 um wie viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 so um die 10-15 euro...hätt ich mir gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Deine OBJEKTIVE Meinung zu dem Spiel ? Hätte Interesse und würde 11,45 € bieten + Versandkosten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Deine OBJEKTIVE Meinung zu dem Spiel ? Hätte Interesse und würde 11,45 € bieten + Versandkosten ! hi! habs nur kurz angespielt, aber ich muss folgendes sagen: grafik ist echt genial.habs auf meinem laptop voll aufgedreht und sieht 1a aus. was mir aber nicht gefällt, ist a), dass es sauschwer ist und b) die steuerung - keine ahnung ob und wie man den kamerawinkel einstellt damit das gehen leichter ist. es ist halt ein typischen hack&slay spiel (schreibt man das so?)!! hier noch ein pic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 was mir aber nicht gefällt, ist a), dass es sauschwer ist und b) die steuerung - keine ahnung ob und wie man den kamerawinkel einstellt damit das gehen leichter ist. Sauschwer? - Also ich hab das nicht so empfunden Wo genau man die Steuerung ändern kann weiss ich jetzt nicht mehr aber man kann sie ändern.. Und ja, es ist ein Hack & Slay Spiel ohne RPG Inhalte, ist halt ne Filmumsetzung mit wirklich guten Zwischensequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Sauschwer? - Also ich hab das nicht so empfunden ja wenn man mit einem trainer arbeitet oder sonstigen cheats also ich habs nur mit einem trainer probiert und mir bei dem einen endgegner (chef der toten ritter) gedacht dass ich ohne zu cheaten einen auszucker bekommen hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Sauschwer? - Also ich hab das nicht so empfunden ja wenn man mit einem trainer arbeitet oder sonstigen cheats also ich habs nur mit einem trainer probiert und mir bei dem einen endgegner (chef der toten ritter) gedacht dass ich ohne zu cheaten einen auszucker bekommen hätte.. Nur weil man selbst unfähig ist etwas zu schaffen sollte man andere nicht des Cheates beschuldigen, Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Sauschwer? - Also ich hab das nicht so empfunden ja wenn man mit einem trainer arbeitet oder sonstigen cheats also ich habs nur mit einem trainer probiert und mir bei dem einen endgegner (chef der toten ritter) gedacht dass ich ohne zu cheaten einen auszucker bekommen hätte.. Nur weil man selbst unfähig ist etwas zu schaffen sollte man andere nicht des Cheates beschuldigen, Dodl was hastn jetzt auf einmal? nimmst immer alles so persönlich oder wie?tschuldigung dass ich dich des cheatens beschuldigt habe, herr +ichbinderbestezocker+ brauchst ja net glei eingschnappt sein und einen als dodl abstempeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Weil ich heut einen spontanen Tag habe: Ich würd's nehmen, wenn du mein Angebot akzeptierst ! Ähm... Moment: Was ist an technischem Schnickschnack erforderlich, um das Spiel auch in vollem Umfang genießen zu können ? Bin spieletechnisch ein absoluter Anfänger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich warte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ich habs übrigens schon durchgespielt...aber auf der PS2 spiel is geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts