sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 so 16 minuten gespielt, superfund führt 1:0 durch ein tor von kirchler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 und weiter mit den monologen lang blieb die führung der oberösterreicher nicht bestehen. Kollmann erzielt den verdienten ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 ein schönes Tor von Roland Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 pichlmann machts wieder in der nachspielzeit, 2:1 für pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 X wäre mir lieber gewesen. Bin schon gespannt auf Intervies. Ich tippe mal: "Ich kann meiner mannschaft keinen Vorwurf machen , normalerweise reg ich mich ja nicht über die Schiedsrichter auf , aber das war eine gemeinheit.Ausserdem war es sehr kalt ." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts