sacred BESSERWISSER Posted November 28, 2004 so 16 minuten gespielt, superfund führt 1:0 durch ein tor von kirchler 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Posted November 28, 2004 und weiter mit den monologen lang blieb die führung der oberösterreicher nicht bestehen. Kollmann erzielt den verdienten ausgleich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted November 28, 2004 ein schönes Tor von Roland Kollmann 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Posted November 28, 2004 pichlmann machts wieder in der nachspielzeit, 2:1 für pasching 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Posted November 28, 2004 X wäre mir lieber gewesen. Bin schon gespannt auf Intervies. Ich tippe mal: "Ich kann meiner mannschaft keinen Vorwurf machen , normalerweise reg ich mich ja nicht über die Schiedsrichter auf , aber das war eine gemeinheit.Ausserdem war es sehr kalt ." 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts