Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2004 h3h3das turnier is aber sicher ziemlich stark besetzt wenns in thal is... da kann ich euch nur VIEL glück wünschen! ALSO gogogo ;-) @kaufi: da klaus spielt da oben, richt ihm schöne grüße aus wenn thal auch eine mannschaft stellt, und er dabei is :-) jo, hab eh gsagt, dass das turnier sicher sehr stark besetzt ist wenn ich den klaus seh, richt ich erm grüße aus, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. Dezember 2004 Sodala: Freut mich eine tolle Mitteilung zu machen: Wir spielen am Sonntag in Gruppe C !!!! Start 12.30 Dennoch sollten wir so ca. um 12.00 dortsein um uns zu akklimatisieren und aufzuwärmen! Mit dabei in unserer Gruppe (soweit ich es in der restfettn mitbekommen hab): Torpedo 1 Luna Bar Allstars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Dezember 2004 ACHTUNG ACHTUNG! Tormann gesucht! (Domi hat sich leider verletzt heute!) Bam, wie schauts aus bei dir? Hättest Zeit, Lust? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 4. Dezember 2004 ACHTUNG ACHTUNG!Tormann gesucht! (Domi hat sich leider verletzt heute!) Bam, wie schauts aus bei dir? Hättest Zeit, Lust? Nur keine Aufregung. Von verletzt kann keine Rede sein (maximal etwas angeschlagen). Bin auf jeden Fall am Sonntag einsatzfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) ACHTUNG ACHTUNG!Tormann gesucht! (Domi hat sich leider verletzt heute!) Bam, wie schauts aus bei dir? Hättest Zeit, Lust? Nur keine Aufregung. Von verletzt kann keine Rede sein (maximal etwas angeschlagen). Bin auf jeden Fall am Sonntag einsatzfähig. Domi du bist a Viech! Würdest dich wahrscheinlich sogar mit Durchfall noch ins Tor stellen bearbeitet 4. Dezember 2004 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2004 ACHTUNG ACHTUNG!Tormann gesucht! (Domi hat sich leider verletzt heute!) Bam, wie schauts aus bei dir? Hättest Zeit, Lust? Nur keine Aufregung. Von verletzt kann keine Rede sein (maximal etwas angeschlagen). Bin auf jeden Fall am Sonntag einsatzfähig. des gibts ja net, du bist echt so a viech des is unglaublich für deinen einsatz derfst am sonntag sogar vorn im auto sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2004 ACHTUNG ACHTUNG!Tormann gesucht! (Domi hat sich leider verletzt heute!) Bam, wie schauts aus bei dir? Hättest Zeit, Lust? Nur keine Aufregung. Von verletzt kann keine Rede sein (maximal etwas angeschlagen). Bin auf jeden Fall am Sonntag einsatzfähig. freut mich dass es nicht so schimm ist, da ich ja beteiligt war. hab leider nur gsehen dass du den ball nomal fallen glassen hast und er entlang der torlinie abtropft...da hab i halt versucht ihn drüber zu spielen... sorry auf jeden fall nomal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2004 sicher nimm ich dich mit falls du noch platz im auto hast, könntest mich auch mitnehmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Dezember 2004 ACHTUNG ACHTUNG!Tormann gesucht! (Domi hat sich leider verletzt heute!) Bam, wie schauts aus bei dir? Hättest Zeit, Lust? Nur keine Aufregung. Von verletzt kann keine Rede sein (maximal etwas angeschlagen). Bin auf jeden Fall am Sonntag einsatzfähig. wenn ma mit dir schlägern geht, brauch ma glaubi wirklich ka angst haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2004 sodala....*spam* das wollte ich loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 4. Dezember 2004 also dann wünsch ich euch viel glück für morgen. ich will den turniersieg sehen Ronald McDonald RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Dezember 2004 Nur keine Aufregung. Von verletzt kann keine Rede sein (maximal etwas angeschlagen). Bin auf jeden Fall am Sonntag einsatzfähig. das ist sehr gut! die beste nachricht heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts