Welche Trainer hättet ihr gerne?


Recommended Posts

Banklwärmer

würde auch sehr von einem "jungen" trainer abraten. wir sollten ins unserer lage schaun, dass wir wen kriegen, der erfahrung und erfolge als trainer hat! wir brauchen wen der uns weiter hilft und nicht nur mit uns seine erfahrungen sammeln kann!!!

jara wäre wirklich ein traum, nur leider ist er nicht finanzierbar!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
jara wäre wirklich ein traum, nur leider ist er nicht finanzierbar!!! :nein:

Wer weiß?

Der Brown hat ja auch einen Einzelsponsor, der in bei uns Finanziert. Vielleicht kann man diesen Einzelsponsor von Brown abziehen und zu Jara bringen? MMn eine ganz unrealistische Variante, da Brown im Winter ohne hin gegeangen werden sollte ...

:ears:

Die Frage ist natürlich nur, wird man Jara für uns kriesengeschütteltes Salzburg begeistern können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Die Frage ist natürlich nur, wird man Jara für uns kriesengeschütteltes Salzburg begeistern können?

genau das ist neben der Finanzierungsfrage das zweite mMn unüberwindbare problem.

am besten wir verlassen uns ganz auf unseren Rudi!! er wird schon einen super trainer für uns finden :laugh::D:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

von wem ich auch sehr viel halte und wer unter umständen auch bald seinen job los ist wäre Volker Finke

es war teilweise erstaunlich was er in der bundesliga mit dem ihm zur verfügung stehenden material geschafft hat. ausserdem hat er sehr viel erfahrung und kann glaube ich auch sehr gut mit einem team umgehen das immer näher zum abgrund kommt wie das unsrige. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nicola Jurcevic wär der absolute Wahnsinn. Er wird immer Salzburger sein.

Er würds vielleicht sogar schaffen aus n Schriebl wieder an gschaiden Konterstürmer zu machen.

Er könnt generell unseren Stürmern das Netzen wieder beibringen incl. a paar nette Spielzüge.

Des mit da Abwehr soll da Kurbasa oder da Assion weiter machen des haut meistens eh net so schlecht hin.

Laut heutiger Krone Jurcevic, Gregoritsch oder Heriberti!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Nicola Jurcevic wär der absolute Wahnsinn. Er wird immer Salzburger sein.

Er würds vielleicht sogar schaffen aus n Schriebl wieder an gschaiden Konterstürmer zu machen.

Er könnt generell unseren Stürmern das Netzen wieder beibringen incl. a paar nette Spielzüge.

Des mit da Abwehr soll da Kurbasa oder da Assion weiter machen des haut meistens eh net so schlecht hin.

Laut heutiger Krone Jurcevic, Gregoritsch oder Heriberti!! :hammer:

Ich bin von klein auf ein Jurcevic-Fan ... für mich wäre das ein absoluter Wahnsinn!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte nicht Gregoritsch, alles nur dass nicht.

Jura´s Trainerqualitäten kenn ich nicht und kann ich nicht beurteilen-

Weber hatten wir schon, wurden Meister, aber Offensivapostel ist er auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Bitte nicht Gregoritsch, alles nur dass nicht.

Jura´s Trainerqualitäten kenn ich nicht und kann ich nicht beurteilen-

Weber hatten wir schon, wurden Meister, aber Offensivapostel ist er auch keiner.

@ Weber: Wenn wir mit ihm wieder meister würden, würde ich auch ein Torverhälnis von 15:50 mit fünfzehn 1:0-Siegen in Kauf nehmen. ;)

@ Gregoritsch: Den Gregoritsch will ich auch auf keinen Fall! :kotz:

@ Jurcevic: Weiterhin meine Traumlösung! Von ihm wäre ich ein Apostel! :D

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nicola Jurcevic:

Nicola Jurcevic verließ den SC Freiburg nach dem Abstieg 1997.

?

PSV Schwarz Weiß ????

?

Er wurde im Juni 2003 Sportdirektor und Trainer beim kroatischen Traditionsklub NK Dynamo Zagreb.

Am 16. August 2004 hat Nicola Jurcevic seine Tätigkeit bei NK Dynamo Zagreb, nach verpatzdem Saisonstart, beendet. (Nachfolger vom Nachfolger wurde Otto Baric der heute frustriert zurückgetreten ist)

Gewann in der 1. Championsleague Qualirunde mit einem Gesamtscore von 3:2 gegen NK Maribor, verlor aber in der 2. Runde mit Gesamt 1:5 gegen Dynamo Kiev.

Gewann dann im Uefa Cup Runde 1 gegen MTK Budapest mit Gesamt 3:1 und Verlor in der 2. Runde gegen Dnjepropetrovsk Gesamt 3:1.

In der Meisterschaft wurde Jura mit Dynamo Gesamtzweiter hinter Hajduk Split.

bearbeitet von MrReese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.