Tivoli Nord Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Am Freitag den 26.11 gab es die erste Stimmung mit Megaphon in Wörgl! Ich hab alles gegeben mit dem Megaphon und ein paar andere haben auch mitgesungen! Ich wollte fragen ob jemand die Stimmung im TV gehört hat und ob man es gut gehört hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 gehört hab ich nix während der konferenz, die haben heut aber auch sehr selten nach wörgl geschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 gehört hab ich nix während der konferenz, die haben heut aber auch sehr selten nach wörgl geschaltet. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 für was bitte ein megaphone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 ' date='26 Nov 2004 - 22:57'] für was bitte ein megaphone ? Ja ein Megaphon! Habe gerade die Zusammenfassung auf ATV+ gesehen aber man hört leider fast gar nichts! Aber so richtig fangen wir erst nächstes Jahr an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 haha, das muss ma eine geile szenerie sein! ein vollkommen leeres stadion und dann steht da jemand, der in sein megaphon plärrt. das toppt ja sogar die admira noch! aber trotzdem respekt vor deiner courage und deinem engagement! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Bitte zwischen Schöfix und der Admira Kurve unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Bitte zwischen Schöfix und der Admira Kurve unterscheiden. Die Admira hat auch noch andere Fans als diesen Megaphon-Typen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Ja, Südstadt Fanatics zum Beispiel. Respekt vor deren Leistung (..nicht nur was das trinken betrifft ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts