Aug um Aug, Grün um Violett


ante jazic

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Ich lüg nicht, und 2 Jahre ist das nicht her. Wenn dus verdängst wird das auch nicht viel bringen.

Ich verdräng nichts, nur ich lass es nicht einfach so im Raum stehen, wenn ein Wappler wie du hier Scheiße verbreitet.

Beweise die Urwaldrufe, oder lass es sein.....(du wirst Pech haben, Beweise zu finden da wie gesagt die letzten vor 2 Jahren zu hören waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ich war beim letzten Salzburg Spiel anwesend und hab keinerlei UhUhr Rufe warhgenommen - und ich bin da auch sehr "sensibilisiert".

Weiß jetzt nimmer wann das letzte Szbg.-Spiel davor war und ob ich da auch dabei war, aber wie gesagt - in den letzten Jahren hab ich eigentlich kein einziges Mal was gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@spacejanitor:

kann es sein, daß du da was durcheinand bringst :???: sowas ähnliches hat mir nämlich ein tv-konsument auch erzählt, nach saragossa oder brügge, daß er uh uh-rufe gehört haben will!

beim europacupspiel kann ichs dir erklären weil ich mich genau daran erinner: es wurde kurz vor/während und nach der einwechslung von dosunmu sein anfeuerungsruf: :support: dosunmu, oh oh oh.... mehrmals angestimmt, nachdem es eh überall textprobleme gibt schreien hier auch einige :support: dosunmu, uh uh uh...... über das tv hat sich das dann anscheinend wie schmähungen /urwaldrufe für ihn angehört,was sicher nicht stimmt! denke, daß es sich beim sbg-spiel ähnlich verhalten hat, wenn man die anfeuerungssprechchöre der veilchen nicht so im kopf hat, muß man ja als nicht-veilchen ja auch nicht, kann es schon zu verwechslungen kommen, siehe der freund von mir beim uefacupspiel.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@RAPID-FAN

Wenn dir das Bomben auf Hütteldorf nicht gefällt, nimm deinen Arsch und geh in die Oper.

wann genau hab ich gesagt, das mir bomben auf hütteldorf nicht gefällt.

ich mein, es gefällt mir nicht (genauo, wei mir das parasitenlied nicht gefällt), aber ich hab in diesem forum nie damit argumentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.