FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. November 2004 Da ich noch nicht weiß, wie groß die Halle ist (Halle hab ich bereits gefunden), kann ichs noch nicht sagen, aber sobald ichs weiß, sag ichs. kalkulieren wir mal mit 1 Tormann und 5 Feldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2004 ich warte auf PM's!!!!! daweil nur 2 bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. November 2004 muss noch schaun ob es sich terminmäßig ausgeht. kann dir erst nächste woche genaueres sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2004 wir ham eh schon auf der west.at party geredet bin auf jeden fall dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. November 2004 Bei einer konkreten Terminangabe kann ich zu-/absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. Dezember 2004 was wurde/wird jetzt aus dem kickerl nur damit das thema nicht untergeht da ich die idee für sehr gut halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ja, gründet mal ein ASB Team....dann such ma a halle.... Match BOYS VIOLA & Friends vs ASB TEam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja, gründet mal ein ASB Team....dann such ma a halle....Match BOYS VIOLA & Friends vs ASB TEam -> Kickerl-Channel Melde dich dort mal, dann können wir ja ein Match spielen. bearbeitet 4. Dezember 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts