5. Spieltag Champions League


Obsolet

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

naja ich bin zum ersten mal eingeschlafen fast, bei der zusammenfassung

auch wenn ich juve liebe, klar sie haben nichts mehr zu verlieren aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet.

ich meine das stadion war ja ur leer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dass Figo den Elfer verschossen hat war so und so nur gerecht. Der Schiri hätte, sofern der Portugiese doch getroffen hätte, so und so wiederholen lassen MÜSSEN! Figo hat eindeutig zweimal ganz klar gestoppt im Anlauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Das war aber zu erwarten mit so einer Ausgangslage (schon fix Gruppensieger). Trotzdem hat mir das Spiel gut gefallen, vorallem das Kurzpassspiel von Zlatan, Camoranesi, Emerson und Pavel.

Konnte das Spiel leider nicht sehen, wie war denn Montero?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Konnte das Spiel leider nicht sehen, wie war denn Montero?

Montero spielte eigentlich so wie er immer spielt, zwar abgeklärt, aber immer wieder schlich sich auch eine Unsicherheit mit ein. Ansonsten hatte er aber mit Rosales und Babel relativ wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
P.S.: Hab ich das richtig gesehen, beim 1:0 hinterm Tor eine politische Fahne einer deutschen Partei?

Ja, das war ne NPD-Fahne. Hinter dem Tor stehen die "Ultras Sur" von Real, ziemlich rechtes Pack. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Montero spielte eigentlich so wie er immer spielt, zwar abgeklärt, aber immer wieder schlich sich auch eine Unsicherheit mit ein. Ansonsten hatte er aber mit Rosales und Babel relativ wenig zu tun.

Danke. Hab auch gelesen, dass er eine gelbe Karte wegen Meckern bekommen hat ;) Normalerweise kriegt er die ja gleich für ein Foul :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.