skv Stammspieler Geschrieben 25. November 2004 letzter dieser wertung ist übrigens Newton Heath, die 1978 gegründet und 1902 aufgelöst wurden. daraus enstand dann Manchester UTD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2004 Die wahre Heimat des Fussballs ist hald einfach Merseyside! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Geschrieben 26. November 2004 nein, das ist wie schon geschrieben Preston North End. Aber LFC ist schon geil, besonders die party nach dem europacupfinale in Dortmund gegen alaves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2004 Oh haben wir da 2 Kandidaten die glauben der englische Fussball hat mit der Einführung der Premier League begonnen??? 18 Meistertitel 4 Europapokal der Landesmeister Man who??? Gloryhunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2004 @ Gampern Glaub mir ich werd erleichtert sein wenn mich endlich wieder mal wer so nennen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts