Jump to content
Steffo

Bester Sturm Spieler gegen salzburg

Wer war eurer Meinung nach der beste Sturm Spieler gegen Salzburg ?  

16 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hab für unseren Kapitän gestimmt, auch wenn Säumel eine starke Partie geliefert hat.

Was mich allerdings am meisten gefreut hat, war dass Gratzei wieder so souverän wie gewohnt agiert hat. Damit sollte alljenen selbsternannten "Fußballfachmännern" (Blanchard, Coco :winke: ), welche nach einem schlechten Tag meinten er hätte nur RL-Niveau, der Wind aus den Segeln genommen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man von den ersten minuten absieht, war der beste spieler für mich eindeutig haas, aber auch unser anderer "stürmer" mujiri bot eine starke leistung, was sicherlich auch auf die schwache defensive der salzburger in diesem spiel zurückzuführen war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und wenig worte verlieren sollte man über verlaat

wobei man dazusagen muß, dass verlaat eigentlich allein in der innenverteidigung spielen mußte (was natürlich den gravierenden fehler nicht entschuldigen kann), gü schien nicht ganz mitbekommen zu haben, dass er nicht im def. MF aufgestellt war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...