LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 14. Dezember 2004 All-Time-Fav: Wir kommen um uns zu beschweren Lieblingslieder: Bitte get mir meinen Verstand zurück, Für imemr dein Feind, Drüben auf dem Hügel, Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit, Michael Ende, Diverse Menschen deiner Stadt,... *hach* da gibts sooo viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Dezember 2004 Wirklich exzellent die neue CD... Auch wenn ein gewisser Herr T. in seienr Restfetten nicht dazu in der Lage war mir ein Exemplar davon zu brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit bearbeitet 14. Dezember 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) [edit] bearbeitet 14. Dezember 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Dezember 2004 Wirklich exzellent die neue CD...Auch wenn ein gewisser Herr T. in seienr Restfetten nicht dazu in der Lage war mir ein Exemplar davon zu brennen hats nit hinghaut? dabei hab i es ja mit bestem wissen und gewissen gmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 14. Dezember 2004 Wirklich exzellent die neue CD...Auch wenn ein gewisser Herr T. in seienr Restfetten nicht dazu in der Lage war mir ein Exemplar davon zu brennen hats nit hinghaut? dabei hab i es ja mit bestem wissen und gewissen gmacht! mei und unsereins bleibt auf der Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Dezember 2004 Wirklich exzellent die neue CD...Auch wenn ein gewisser Herr T. in seienr Restfetten nicht dazu in der Lage war mir ein Exemplar davon zu brennen hats nit hinghaut? dabei hab i es ja mit bestem wissen und gewissen gmacht! Ajo du Dodl Wiir haben sie doch ba dir noch gehört... nur mitgegeben host ma si nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. Dezember 2004 Wirklich exzellent die neue CD...Auch wenn ein gewisser Herr T. in seienr Restfetten nicht dazu in der Lage war mir ein Exemplar davon zu brennen hats nit hinghaut? dabei hab i es ja mit bestem wissen und gewissen gmacht! Ajo du Dodl Wiir haben sie doch ba dir noch gehört... nur mitgegeben host ma si nix... auwee. jo mei, wenn du im suff olls umaliegen losst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. Dezember 2004 Die Wiener Konzerte finden übrigens in der Arena statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. Dezember 2004 achja: Ich finde Rick McPhail hat dem Album durchaus gut getan Ich denke da an "In höchsten Höhen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Dezember 2004 achja: Ich finde Rick McPhail hat dem Album durchaus gut getanIch denke da an "In höchsten Höhen" Toller Typ! Tipp: Tomte - The Rick McPhail Song!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. Dezember 2004 Tipp: Tomte - The Rick McPhail Song!!!! Eine sonnige Nacht war ja zeitweise mein Lieblingsalbum Yves, wie hälst du das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Dezember 2004 Eine sonnige Nacht war ja zeitweise mein Lieblingsalbum Yves, wie hälst du das aus? Wahnsinnsalbum! Mit dem Mofa nach England! Ganz große Kunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. Dezember 2004 Mit dem Mofa nach England! Ganz große Kunst! Gorillas im Küstennebel und Korn und Sprite Ein Versuch zu helfen... Da gibts ja auch die Tocotronic Tourtagebücher von Thees Ulmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Dezember 2004 Da gibts ja auch die Tocotronic Tourtagebücher vonThees Ulmann Nicht so toll, aber auch nicht wirklich schlecht. Aber die Textzeile schlechthin : Ich rauche solange Rick McPhail raucht Und Wilhelm das war nicht,s noch viel grössere Kunst, mah und Korn und Sprite, so grosses Album ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts